Download! Externe Quelle. Unabhängig vom Benutzerkonto.


Diese Modifikation ermöglicht es, W: ET offline gegen Computergegner, sogenannte Bots zu spielen.

-Installation-
Es genügt, das ZIP-Archiv zu entpacken und die enthaltene *.exe-Datei auszuführen.  Das Setup ist ein Mix aus Englisch und Französisch, aber trotzdem überschaubar.
Als Installationsordner einfach den Installationspfad von Wolfenstein: Enemy Territory auswählen.

-Spiel starten-
W:ET - Bobot einfach über die, nach dem Setup angelegte Verknüpfung auf dem Desktop starten, dann einfach einen neuen Server hosten. Drückt man nun im Spiel die <ESC> -Taste, erscheint neben den gewohnten Menü-Einträgen auch ein Eintrag Bobot. Ein Klick darauf ermöglicht es, Bots nach Belieben, ohne die Kenntnis von Konsolenbefehlen hinzufügen - somal man des Englischen mächtig ist.

Dieser Download wurde 15.09.2009, 21:01 von niGhteviL hinzugefügt und zuletzt 15.09.2009, 21:04 von niGhteviL bearbeitet • Letzter Download von externer URL am 07.01.2018, 19:33

Ähnliche Downloads

Bobot - Linux - V 4.08 (März 2009)

Gehe zu Kategorie:  

Download Extension © by Hotschi, Demolition Fabi, OXPUS •  Download Extension Deutsch © by OXPUS •  RSS Feed