Neue Wolfenstein Community

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
team-wolfenstein.de
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 14.02.2008, 20:35
Kontaktdaten:

Neue Wolfenstein Community

Beitragvon team-wolfenstein.de » 14.02.2008, 20:45

Hey ich bin -CRYWOLF- von team...

Gruß -CRYWOLF-

P.S. Noch nen großes Lob an die City, ihr seid unser Vorbild.

edit by silver
ich finds zwar schön das wir eure vorbilder sind aber die abwerbaktion find ich auch alles andere als schön. daher hab ich aus deinem post mal die werbung entfernt.

silver

Benutzeravatar
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: 11.02.2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter:: 42
Kontaktdaten:

Beitragvon ***Xero*** » 14.02.2008, 20:49

Ich finde es dreist. Aber viel spaß vielleicht geht ja der Wolf von wofenstein u. seine Fakeaccounts zu euch.
Bild

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 14.02.2008, 21:01

ich finds auch sehr dreist sowas zu schreiben. daher hab ichs mal entfernt.

team-wolfenstein.de
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 14.02.2008, 20:35
Kontaktdaten:

Beitragvon team-wolfenstein.de » 14.02.2008, 21:05

Och ne Leute, das war keine Abwerbeaktion :cry:
Ich wollte das Angebot machen, wenn man lust hat mal draufzugucken und beide(!) Communitys zu nutzen. Ich hab nicht wirklich vor euch Konkurrenz zu machen....
P.S. Ich hab diese Community gegründet um Leuten zu helfen und Fun zu haben und nicht um der "großen" City ans Bein zu pinkeln. Ich hätte es cool gefunden, wenn die City dem Nachwuchs nen bissl helfen würde und nicht von einer "Abwerbeaktion" reden würde wenn man ne neue Community vorstellt...
Ich bin selber in mehreren (zumeist englischen) Communitys aktiv und hab jetzt noch ne eigene gegründet. Ich bin der Meinung, wenn ich was anbiete heißt das nicht gleich euch die Members abzuwerben, man kann ohne Probleme in mehreren Communitys aktiv sein.
Wenn ich was ala "verlasst die City und kommt zu uns" geschrieben hätte, würde ich eure Anschuldigung verstehen, aber ich hab lediglich meine Community vorgestellt.

Benutzeravatar
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: 11.02.2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter:: 42
Kontaktdaten:

Beitragvon ***Xero*** » 14.02.2008, 21:52

Also ich hab nicht mehr den genauen Wortlaut. Aber sinngemäß waren deine Worte das deine Seite sich auf die gleiche Stufe wie die City stellen will u. Ihr das gleiche machen wollt.
Ich hab da so mal nix dagegen aber das hier zuposten u. dann auch noch in das Forum Kritik an der City sorry 0/10.
Bild

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 14.02.2008, 22:09

naja sowohl xero als auch ich haben es so aufgefasst. der ton macht halt die musik und für mich hat sichs eben danach angehört.
ich bin auch in mehreren communities aktiv und da werden leute für werbung in anderen foren normal gebannt. da sind wir ja noch human :)

sind halt harte zeiten und jeder kämpft um seine member. und uns sind unsere sehr lieb, daher behandeln wir sie auch gut oder peitschen sie ab und zu :twisted:
sind ja viele dabei die uns schon über 4-5 jahre treu sind.

Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 581
Registriert: 26.03.2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Obelix ( GER ) » 15.02.2008, 00:01

Silver hat geschrieben:
sind halt harte zeiten und jeder kämpft um seine member. und uns sind unsere sehr lieb, daher behandeln wir sie auch gut oder peitschen sie ab und zu :twisted:.



Da muß man aufpassen, der macht des wirklich!!!!!

Auf jeder LAN bekomm ich ein paar übergezogen :wink: .
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1480
Registriert: 18.09.2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon niGhteviL » 15.02.2008, 00:07

Also lasst die Kirche mal im Dorf :) Neue Pages sind natürlich gern gesehen wenn es um unsere heiligen Games wie RtCW und ET geht. Mal vom Augenkrebs abgesehen die das rot verursacht und die fehlende Quellenangabe :)
:pw?:


Zurück zu „Lob und Kritik an die City“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron