Keine eMails erwünscht!!!

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
KoCMarlboro
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2003, 20:57
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Keine eMails erwünscht!!!

Beitragvon KoCMarlboro » 09.03.2008, 12:47

Ich habe schon 3x eine eMail an den Staff geschrieben, dass meine eMail aus dem Verteiler genommen werden soll, damit ich keine eMails mehr bei neuen News, wie heute mal wieder, bekomme.
Denke ich muss sie hier nicht extra posten, die Mods und Admins können sie ja im Profil sehen.

Leider ist das immer noch nicht geschehen!!
Kann sich da mal bitte jmd drum kümmern?
Wäre echt nett, danke!!!! :evil:
Greetz, [KoC]Marlboro

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3383
Registriert: 25.12.2002, 20:28
Wohnort: C ö l b e
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon ciTy|TaskForce » 09.03.2008, 12:57

nimm dochma deine email adresse aus deinem profil raus

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1479
Registriert: 18.09.2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon niGhteviL » 09.03.2008, 12:59

Das ist nicht möglich. Steht aber auch beim registrieren dabei das du Newsletter akzeptierst.
Entweder Account löschen oder die Mail direkt in den Spamordner wandern lassen..
Oder die Mail wie Task schon geschrieben hat reinfach aus dem Profil nehmen..
:pw?:

KoCMarlboro
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2003, 20:57
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitragvon KoCMarlboro » 09.03.2008, 13:24

Account löschen und eMail rausnehmen kann ich ja beides nich.
Zum Löschen gibts kein Button und eMail rausnehmen kann ich net, da eine eMailadresse Pflichtangabe ist.
Greetz, [KoC]Marlboro

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1479
Registriert: 18.09.2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon niGhteviL » 09.03.2008, 13:34

Du kannst deine Email Adresse ändern geht ohne Probleme..
:pw?:

KoCMarlboro
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2003, 20:57
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitragvon KoCMarlboro » 09.03.2008, 13:42

Muss man die ned noch mal bestätigen dann, sonst wird das Profil gesperrt oder so?
Greetz, [KoC]Marlboro

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1479
Registriert: 18.09.2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon niGhteviL » 09.03.2008, 13:50

nein nur wenn du mal deine Zugangsdaten vergisst dann musste einen neuen Account anlegen..
:pw?:

Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 601
Registriert: 22.10.2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter:: 27
Kontaktdaten:

Beitragvon Jagdpantherac » 09.03.2008, 15:01

Falsch....Das Problem hatte ich ja letztens auch und hatte mich damit aus dem Forum ausgesperrt;)
Da habe ich ja flott Hilfe von euch bekommen.
Der Account geht auf Inaktiv bei so einer Änderung und muss per Link in der email wieder aktiviert werden....nur wie soll man an die Email kommen wenns ne Fakeadresse ist.

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 09.03.2008, 15:17

hm ich glaub wie haben letztes jahr 5-6 mails versendet, das entspricht so ca unserem durchschnitt pro jahr. also glaub ich nicht so schlimm. mal schaun ob es sich technisch ändern lässt.

ansonsten lasst die mail wie night geschrieben hat einfach gleich in den spam ordner. ne kleine regel kann jeder festlegen.

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1479
Registriert: 18.09.2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon niGhteviL » 09.03.2008, 15:37

dual.Jagdpanther hat geschrieben:Falsch....Das Problem hatte ich ja letztens auch und hatte mich damit aus dem Forum ausgesperrt;)
Da habe ich ja flott Hilfe von euch bekommen.
Der Account geht auf Inaktiv bei so einer Änderung und muss per Link in der email wieder aktiviert werden....nur wie soll man an die Email kommen wenns ne Fakeadresse ist.



Also wenn du deine Email änderst geht dein Account nicht auf inaktiv. Habs grad nochmal getestet geht einwandfrei.
:pw?:

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 09.03.2008, 16:16

jagdpanther du hast doch deinen accountnamen geändert. da geht er auf inaktiv.

Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 601
Registriert: 22.10.2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter:: 27
Kontaktdaten:

Beitragvon Jagdpantherac » 09.03.2008, 19:41

Ach ja stimmt aber Email addy hat ich gleich mitgeändert....
dann Sorry für die Fehlinfo.

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 09.03.2008, 19:45

ist ja keiner gestorben :)

Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1607
Registriert: 12.12.2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter:: 61
Kontaktdaten:

Beitragvon Old Man (GER) » 09.03.2008, 20:04

dual.Jagdpanther hat geschrieben:...nur wie soll man an die Email kommen wenns ne Fakeadresse ist.


Da hilft: www.trash-mail.com

Eine beliebige Adresse wie z.B. wolfenstein-city@trash-mail.com angeben, die Bestätigungsmail geht dann dorthin. Nach 24 Stunden wird die Mail gelöscht. Der einzige mir bekannte Nachteil: jede Person kann unter dieser Adresse die Mails ohne Passwort abrufen.
Bild

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1479
Registriert: 18.09.2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon niGhteviL » 10.03.2008, 11:11

.............CLOSED...........
:pw?:


Zurück zu „Lob und Kritik an die City“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron