Startseite entstellt!

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Benutzeravatar
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter:: 40
Kontaktdaten:

Startseite entstellt!

Beitragvon fonsi » 07.09.2009, 16:15

So sieht es bei mir aus mit dem IE6.0 . Kann nicht updaten oder umsteigen, weil der PC meinem Arbeitgeber gehört.

Bild
und so:
Bild
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...

Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2615
Registriert: 06.12.2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter:: 47
Kontaktdaten:

Beitragvon WoodSTokk » 07.09.2009, 16:59

Der HTML-Standard wird ständig weiterentwickelt, daher müssen auch die Browser ständig erweitert werden.
Der IE6 ist schon lange out of Date, wird nicht mehr weiterentwickelt und kennt daher den aktuellen Standard nicht.
Sag doch mal deinen Arbeitgeber, daß er Software verwendet die nicht mehr standardkonform ist und nicht mehr supported wird.
Auch der IE7 stirbt bald, da IE8 schon lange am Markt ist.
Und zum Sicherheitsaspekt würde ich sowieso einen anderen Browser empfehlen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (86.59.121.243:27960)
City-Server: Wolfenstein ciTy Server (195.4.18.203:27960)

Benutzeravatar
MadGun
Admin
Admin
Beiträge: 1282
Registriert: 18.02.2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter:: 31
Kontaktdaten:

Beitragvon MadGun » 07.09.2009, 17:06

Ohje, das tut mir Leid! Das mit den grauen Hintergründen liegt an .png als Dateiendung, da Internet Explorer unter Version 6.0 nicht in der Lage sind, transparenz bei Bildern darzustellen.

Warum die Seite so zerissen ist, kann ich mir nicht erklären, da sie w3c Konform ist außer einigen Ausnahmen mit bildern und Tags.

Ich will dich ja jetzt nicht von der City vertreiben, aber der Browser ist über 8 Jahre Alt (Version 6.0 – August 2001), ich würde lieber mal den Arbeitgeber fragen, ob man nicht mal updaten kann? Ich denke es ist verständlich, wenn wir 10 Jahre alte Browserversionen bei den Design-Arbeiten nicht mehr unterstützen können. Mit jedem halbwegs mordernen Browser sollte die Seite korrekt dargestellt werden.
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak

Benutzeravatar
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter:: 40
Kontaktdaten:

Beitragvon fonsi » 07.09.2009, 17:28

Mit dem kann ich gut leben. Ist ja nur bei der Arbeit so ;)
Dachte es ist bei allen so ;)
Habe schon mehrmals meinen Arbeitgeber darauf angesprochen, leider ohne Erfolg. Die Informatiker kennen sich eben so gut aus, dass sie sich von "normalen Arbeitern" nichts sagen lassen.
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...

rubpet
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2010, 12:25
Alter:: 28
Kontaktdaten:

Beitragvon rubpet » 20.10.2010, 01:09

haiiiii
wie lösche ich meinen acount?

Teekeks
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: 24.08.2009, 14:08
Alter:: 26
Kontaktdaten:

Beitragvon Teekeks » 20.10.2010, 12:17

Was zur Hölle hat das mit diesem Thema hier zu tun???? :evil:

Benutzeravatar
Rhino Cracker
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: 07.12.2008, 11:00
Alter:: 104
Kontaktdaten:

Beitragvon Rhino Cracker » 31.10.2010, 00:16

Frage deinen Arbeitgeber doch, ob du eine Portable-Version eines aktuellen Browsers, wie z.B. Opera @USB, benutzen darfst.

Diese sind extra dafür ausgelegt, alle Informationne im Programm-Ordner selbst anstatt in windows-eigenen Systemordnern zu speichern.
Der PC ansich sollte also dadurch nicht beeinträchtigt werden.
(Solange du den Browser nicht als Standard-Browser einstellst, ihn als Standard-Programm zum Öffnen bestimmter Dateitypen machst oder speziell bei Opera @USB die integrierte Update-Funktion benutzt; das sind aber alles Dinge, die du explizit machen bzw. bei einer Abfrage bejahen müsstest.)
[BTC]Rhino Cracker
Bild Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015
Bild < started april 2016


Zurück zu „Lob und Kritik an die City“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron