Ich bin auch auf euch angewiesen

Alles zu RtCW-Movies hier rein!
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Ich bin auch auf euch angewiesen

Beitragvon N!ghtmarE^dkc » 21.07.2004, 20:14

Also Jungs folgendes: ich mache ein ENEMYTERRITORY (kein RtCW) Movie und brauche so ca. 15 (das absolute Minimum) - 25 Leute
wenn ihr die bis Morgen (22. 7) organisieren könntet .wäre schon geil.
So um 20 Uhr will ich anfangen. Wenn ich hier im Forum min. 10 Posts habe dann geb ich dei IP durch. Wir treffen uns am besten auch noch im TS.
Wäre echt Hammer wenns bis morgen klappen sollt da ich dann am Wochenend in Urlaub fahre.
Damit ihr wisst worums geht: Auf Fueldump, die Axis verschanzen sich auf dem Hügel , bauen Mg`s und Mörser auf. Scharfschützen nehmen die Offiziere der Allies ins Visier. Die Allies fahren auf die zerstörte Brücke zu ohne was zu ahnen. Plötzlich ist die Hölle los und die Feuertaufe beginnt .
Airstrikes, Mörserbeschuss ect. . Wie findet ihr die Idee?!

Also wer kann der poste BITTE BITTE :)
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen

Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2615
Registriert: 06.12.2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter:: 46
Kontaktdaten:

Beitragvon WoodSTokk » 22.07.2004, 01:37

Ich schätze da werden morgen weniger Zeit haben da die VETS (Veteranen) am Donnerstag ab 20:00 ihr Treffen auf dem CityServer (ETpro) haben. Also wäre ein anderer Tag etwas besser und wenn du im Alte-Garde-Forum einen Tread eröffnest hättest du sicher schon min. 10 Mann dabei.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (86.59.121.243:27960)
City-Server: Wolfenstein ciTy Server (195.4.18.203:27960)

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 22.07.2004, 09:21

naja woodstokk bei mir habens auch alle vergessen. alzheimer macht halt die runde. *fg

wenns an nem anderen tag ist hab ich sicher auch mehr zeit. heute ists ganz schlecht. besonders unter der woche hat kaum einer lust.

City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1984
Registriert: 01.02.2003, 17:37
Kontaktdaten:

Beitragvon City][Schubi » 22.07.2004, 10:06

Ausserdem ist es immens schwierig 15 Leute zu koodinieren... von 25 red ich gar net.. :)

gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: 10.07.2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitragvon gixmo » 22.07.2004, 11:35

schubi sei ned so missmutig! jedem sein versuch :D ich helf gern, müsste allerdings zeit/ort (bzw ip :P) wissen!

City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1984
Registriert: 01.02.2003, 17:37
Kontaktdaten:

Beitragvon City][Schubi » 22.07.2004, 12:47

Das ist nicht Missmut, das ist Realismus (und persoenliche Erfahrung)! *fg*

Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Beitragvon N!ghtmarE^dkc » 22.07.2004, 12:59

Hmmmmm also muss ich es wohl versuchen morgen unter zu bekommen. Wer is dabei?
Und die Leute zu coordinieren is np 8) solange ihr nicht so Kindergartenkinder seit die immer rumzicken :wink:

Im TS muss einfach Ruhe herrschen und auf mich gehört werden dann gehts schnell über die Bühne.

Also wie wärs dann morgen (Freitag) ????
Wäre sau gut wenn ich noch vor dem Urlaub die Demo machen könnte.
Bild

Bild

Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen


Zurück zu „RtCW Movies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron