schwierig zu erklären

Alles zu RtCW-Movies hier rein!
proPhet!?
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2004, 23:59
Kontaktdaten:

schwierig zu erklären

Beitragvon proPhet!? » 26.09.2004, 00:05

ehm guten tag xD
ich wollte mal ein movie machen und da guckt man sich natürlich vorher mal paar andere movies an :roll:
yo und dann hab ich so einige szenen gesehen wo die kamera genau dem geschoss(kugel bzw panzerfaust) nachgeflogen
jetzt frag ich mich wie das geht :?:
hoffe ihr habs verstanden
danke im voraus :D

Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2615
Registriert: 06.12.2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter:: 46
Kontaktdaten:

Beitragvon WoodSTokk » 26.09.2004, 05:18

Hi proPhet!?, willkommen in der City!

Wenn du eine Demo mit ETpro abspielst, kannst du mit 'ALT' mehr Demooptionen anzeigen lassen. Darunter sind auch die Ansichten der Geschosse (Mortar, Granate, Riflegranate, Panzerfaust).
Mit ETpro ist die Kamera auch nicht mehr an den Karakter gebunden und du kannst auf FreeCam umschalten. Der Nachteil ist nur daß in der Demo lediglich die Daten sind, die der Spieler zu diesem Zeitpunkt vom Server erhalten hat. Du siehst also mit der FreeCam nur Spieler und Gegenstände, die in der selben Zone und um Sichtfeld des Karakters sind.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (86.59.121.243:27960)
City-Server: Wolfenstein ciTy Server (195.4.18.203:27960)

Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: 09.12.2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon Phm » 26.09.2004, 11:17

Für RtCW gibt es eine Mod, die dies möglich macht. Sie heisst "Extended Demo Viewer" (EDV). Mehr unter http://boozze.besthost.be/site/product.do?product=edv. Downloaden kann man sie sich unter http://boozze.besthost.be/site/downloads.do?categoryId=3. Braucht allerdings ein wenig Einarbeitungszeit.
City][Phm

Bild

Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2615
Registriert: 06.12.2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter:: 46
Kontaktdaten:

Beitragvon WoodSTokk » 26.09.2004, 15:50

thx Phm, hab ganz übersehen daß der Thread unter RTCW steht :oops:
Aber das mit dem MOD für RTCW wusste ich selber noch nicht.
Du scheisst es nicht zu wetzen

Testserver: @peStable (86.59.121.243:27960)

City-Server: Wolfenstein ciTy Server (195.4.18.203:27960)

Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: 09.12.2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon Phm » 26.09.2004, 17:38

Wie, steht doch gar nicht unter RtCW, wir sind doch hier im Movie-Forum. Deshalb brauchst Du nicht :oops: zu sein. :D So haben wir beide Spiele berücksichtigt. :wink:
City][Phm

Bild

proPhet!?
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2004, 23:59
Kontaktdaten:

Beitragvon proPhet!? » 27.09.2004, 03:14

yo danke viel mal :P :P


Zurück zu „RtCW Movies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste