rtcwmovie "RTCW4ever" + MovieMakingManual

Alles zu RtCW-Movies hier rein!
[16m2]Bewohner

rtcwmovie "RTCW4ever" + MovieMakingManual

Beitragvon [16m2]Bewohner » 29.09.2004, 01:26

hi leute!

mein erster post in diesem forum. :)

ich möchte einmal das rtcwmovie "RTCW4ever" vorstellen, welches bruder talon und
ich erstellt haben. es ist in drei parts unterteilt. part 1+2 sind normale actionszenen (medic, LT),
part 3 besteht aus fetten panzerfaustszenen.

player part I: bewohner
player part II: goldorak aka ANATHEMA
player part III: bruder talon

wir waren members des inzwischen toten clans @dvance. alle osp-demos wurden von officials
und practicematches aufgezeichnet.

wir haben reichlich vom demoplayer EDV gebrauch gemacht, so das es insgesamt abwechslungsreich
sein sollte. die hauptarbeit haben wir mit adobe premiere 6.0 bewältigt, allerdings aber auch adobe
aftereffects, ulead cool 3D usw. verwandt.

das movie ist 289 mb groß und 13:06min lang.

vielleicht hat das movie eine chance auf eine news und/oder gehostet zu werden? :) :wink:
wenn nicht, dann trotzdem danke!

hauptsache angucken :D

thx for watching!

hier gibt es ein screenshot zu sehen

hier gibt es die dl-links:

http://www.own-age.com/vids/video.aspx?id=2881
http://www.rtcw.com.fr/index.php?p=view_movie&id=58
http://www.badct.de/dlredir.php3?id=2356&type=file
http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=files&action=detail&id=4804
http://www.swertcw.com/download.php?id=697



... und jetzt noch ein weiterer punkt, auf jeden fall interessant für moviemakeranfänger:

hier gibt es das MovieMakingManual

gruß
bewohner

Zurück zu „RtCW Movies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron