cl_avidemo laggt beim Aufnehmen/Abspielen wie Sau... :'[

Alles zu RtCW-Movies hier rein!
Benutzeravatar
cl4ym4n
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 24.11.2007, 05:21
Alter:: 97
Kontaktdaten:

cl_avidemo laggt beim Aufnehmen/Abspielen wie Sau... :'[

Beitragvon cl4ym4n » 28.03.2008, 12:45

Sers...

Nachdem ich meine bisherigen Videos immer mit Fraps (^^) aufgenommen habe, möchte ich nun den etwas professionelleren Weg beschreiten, zumal die Bildqualität mit einer AVI-Demo auch um Längen besser ist...

Wie das geht und was man alles braucht, weiss ich schon...
Mein Problem ist ein anders, nämlich:

Wenn ich eine Demo aufnehme, diese dann abspiele und eine AVI-Demo aufnehme, laggt es, wie Sau...
Meine FPS geht während der Aufnahme - egal, mit wieviel FPS ich aufnehme - runter auf 5 bis 7, was wohl aber normal ist, da ja ein ganzer Haufen Screenies gemacht wird.... an sich wäre das auch kein Problem...

Stellenweise hakt das Bild dann auch komplett (0 FPS ^^), geht danach wieder weiter und hakt in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder zwischendurch...

Wenn ich die Screens jetzt in VDub lade und abspiele, hakt es genau an den selben Stellen, an denen auch bei der Aufnahme gestockt hat...

Hab schon versucht, mit niedrigeren FPS-Zahlen aufzunehmen, jedoch bleibt das Ergebnis meist das selbe und ich weiss mir da auch nicht so recht zu helfen... hab soweit alle unnötigen Prozesse unter Windows gekilled, sodass eigentlich kaum noch was im Hintergrund läuft...

Falls es von Interesse ist...meine PC-Daten:

Code: Alles auswählen

Intel P4 Prescott @ 3.2Ghz
Radeon X850XT-PE 256MB
2 Gig DDR-Ram


Irgendwelche Ideen, wie ich die Aufnahme optimieren kann?

Thx in advance.
Bild

Zurück zu „RtCW Movies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron