ForumFraggen Abstimmung Wochentag

Alles zum Forumfraggen findet ihr hier.

An welchem Tag soll FF stattfinden?

Sonntag (anstatt WarTeam Train)
4
15%
Montag
3
12%
Mittwoch (ähnlich wie "früher")
8
31%
Donnerstag (anstatt Vets-Zocken)
11
42%
 
Abstimmungen insgesamt: 26

Benutzeravatar
MadGun
Admin
Admin
Beiträge: 1282
Registriert: 18.02.2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter:: 31
Kontaktdaten:

ForumFraggen Abstimmung Wochentag

Beitragvon MadGun » 23.03.2006, 18:30

Hi Leute, also alle potentiellen Interessenten am ForumFraggen sollten hier jetzt mal kräftig ihre Stimmen abgeben ;)
Auswahl seht ihr oben..der Tag der die Meisten Stimmen bekommt wird als Tag für ForumFraggen verwendet!

ForumFraggen wird dann jeweils in der ersten Woche des Monats stattfinden und das (vorerst) alle 2 Monate!
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak

Benutzeravatar
jo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: 01.03.2005, 15:28
Kontaktdaten:

Beitragvon jo » 25.03.2006, 18:04

man, was soll denn diese hysterie um den donnerstag!
alles wegen den alten veteranen... :lol:
haltet euch doch mal vor augen, dass wir in deutschland keinen veteranentag haben. und das aus gutem grund. also wenn wir hier schon so ein "kriegsspiel" spielen wollen dann doch bitte an einem politisch weniger brisanten tag (ohne hintergedanke z.b. MONTAG!!!)
ich denke da stimmt ihr mir doch alle zu nach dieser schier genialen argumentationskette, gell???
Denkt immer dran, die Scheisse ist nicht real man!

Benutzeravatar
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: 20.12.2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter:: 47
Kontaktdaten:

Beitragvon OBC-Freeman » 25.03.2006, 22:36

jo hat geschrieben:man, was soll denn diese hysterie um den donnerstag!
alles wegen den alten veteranen... :lol:
haltet euch doch mal vor augen, dass wir in deutschland keinen veteranentag haben. und das aus gutem grund. also wenn wir hier schon so ein "kriegsspiel" spielen wollen dann doch bitte an einem politisch weniger brisanten tag (ohne hintergedanke z.b. MONTAG!!!)
ich denke da stimmt ihr mir doch alle zu nach dieser schier genialen argumentationskette, gell???


Ich glaube das verstehst du ein bissel falsch mit den "Veteranen" das bezieht sich eher auf die zugehörigkeit hier im forum und nicht um irgentwelche alten kriegsveteranen.

ps:ich hab für sonntags gestimmt wegen meiner wechselschicht ich komme ja kaum dazu mal wieder zum vets vs city zocken :)


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 26.03.2006, 18:39

sonntag und donnerstag ist mir sehr recht.

Benutzeravatar
jo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: 01.03.2005, 15:28
Kontaktdaten:

Beitragvon jo » 26.03.2006, 19:24

OBC-Freeman hat geschrieben:
Ich glaube das verstehst du ein bissel falsch mit den "Veteranen" das bezieht sich eher auf die zugehörigkeit hier im forum und nicht um irgentwelche alten kriegsveteranen.



ach was
:D , du musst mich ja für ganz prall halten...
Denkt immer dran, die Scheisse ist nicht real man!

Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1413
Registriert: 16.04.2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter:: 60
Kontaktdaten:

Beitragvon Oldie » 30.03.2006, 12:02

o_0 :roll:

Das sieht für mich garnicht gut aus *heul*
Also Sonntags kann ich schon garnicht - Gründe stehen im WAR-TEAM.
Donnerstags - war bisher das VETS Train und das für Forumfraggen opfern ? Nee das passt ( mir persönlich ! ) garnicht.
Das Forumfraggen war bisher sooft nur sehr kurzfristig wieder aktiv und genauso schnell wieder "vergessen" ,
das ich keinen Grund sehe , das die VETS dafür "geopfert" werden sollen.
Und das WAR-Team braucht sein Train, daher ist der Sonntag für mich keine Grundlage für ne Abstimmung :!:

Also bleibt nach meiner Ansicht nur Montag oder Mittwoch , das bisherige Ergebniss geht aber in Richtung Sonntag.
Wenn das so bleibt, würde das als Konsequenz haben müssen , das die War - Team Member an dem Forumfraggen nicht teilnehmen würden ( könnten ).
Bild
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK 3072 MSI Twin Frozer GTX 780

Benutzeravatar
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: 02.09.2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Krumenuke » 30.03.2006, 17:18

naja, momentan siehts so aus als würden die veteranen geopfert was ich sehr schade finde weil ich donnerstags nich viel zeit haben werde ...

bin für mittwoch!
Bild

Bild

Benutzeravatar
MadGun
Admin
Admin
Beiträge: 1282
Registriert: 18.02.2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter:: 31
Kontaktdaten:

Beitragvon MadGun » 30.03.2006, 22:32

Ich weiß nicht was ihr habt...Die Warteam leute werden wohl auf jeden kommen können, da schließlich Donnerstag gewählt wurde/wird ;)

Für Donnerstag war zwar mal Train angesetzt (bzw. wollten wir machen) aber ehrlich gesagt wären da NIE genug leute dafür da gewesen!

Und zum Donnerstag Vets: Ich war heut aufm server mit Krume und Germane, sonst war dann aber keiner mehr da, auch du nicht ^^ Du warst nämlich aufm 4BS ;) Soll kein Vorwurf sein, aber ich denke das "opfern" dafür das falsche Wort ist...
Denn deshalb wird ja nicht ausgeschlossen,d as die VETS mitzocken! Können doch genauso, nur das es eben mal unter dem Namen forumFraggen mit RTCW maps läuft, wogegen sicherlich ein Wolfenstein-Veterane auch nix haben dürfte...

Aus meiner Sicht spricht da nix gegen donnerstag, außerdem 1 mal alle 2 Monate "kein" vets zocken...Nunja, ist meiner meinung nach verkraftbart :D
Bild

ciTy][MadGun



195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver

195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak

Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: 17.10.2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter:: 47
Kontaktdaten:

Beitragvon Kampfmade » 30.03.2006, 22:50

MadGun hat geschrieben: außerdem 1 mal alle 2 Monate "kein" vets zocken...Nunja, ist meiner meinung nach verkraftbart :D


so seh ich das auch
Bild

Benutzeravatar
raw
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: 04.04.2006, 20:56
Kontaktdaten:

Beitragvon raw » 05.04.2006, 09:19

Ich habe für Montag gestimmt..
raw

Bild

Benutzeravatar
MadGun
Admin
Admin
Beiträge: 1282
Registriert: 18.02.2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter:: 31
Kontaktdaten:

Beitragvon MadGun » 05.04.2006, 10:35

Also, ich denke, das sich das ForumFraggen absofort am Donnerstag einnisten wird :!:

Jetz stellt sich die Frage, ob wir diese Woche bereits starten wollen? Wär sicherlich lustig, News dazu wäre auch schnell gemacht...
Wenn es euch zukruzfristig ist, dann sagts schnell, bevor es festgelegt wird ^^
Bild

ciTy][MadGun



195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver

195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak

Benutzeravatar
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: 02.09.2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Krumenuke » 05.04.2006, 11:01

bin für ne stichwahl zwischen donnerstag und mittwoch, wisst schon, absolute mehrheit etc etc :wink:
Bild



Bild

Benutzeravatar
raw
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: 04.04.2006, 20:56
Kontaktdaten:

Beitragvon raw » 05.04.2006, 12:22

Dieser Donnerstag ist mir eher zu kurzfristig.. Der nächste Donnerstag, also nächste Woche, wäre allerdings optimal..
raw



Bild


Zurück zu „Forumfraggen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron