Community-Treff!!!

Alles zum Forumfraggen findet ihr hier.
Kuyth
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2007, 17:06
Kontaktdaten:

Community-Treff!!!

Beitragvon Kuyth » 18.11.2007, 18:37

ich hab einen vorschlag.
wir können viell wöchentl.oder monatl.ein treffen auf einem passwortgeschütztem server organisieren.
dann können wir sehen,wie gut die community beim spielen ist.ts-server wäre kein problem.

das passwort,sollte dann in der community preisgegeben werden.wenn viele kommen,kann man ja die slotzahl hochstellen.


ich hoffe ich konnt euch helfen mit diesem vorschlag,die community ein bisschen aufzupeppen!



Kuyth

Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 601
Registriert: 22.10.2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter:: 27
Kontaktdaten:

Beitragvon Jagdpantherac » 19.11.2007, 13:53

Gibts doch schon alles :lol:

Aber willkommen in der City

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 19.11.2007, 14:07

das machen wir paar mal im jahr. leider fällt nach 4-5 wochen die besucherzahl. aber vielleicht machen wir ja ne weihnachtsaktion ;)
welches spiel meist du überhaupt? rtcw/et/qw?

Kuyth
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2007, 17:06
Kontaktdaten:

Beitragvon Kuyth » 19.11.2007, 14:31

Silver hat geschrieben:das machen wir paar mal im jahr. leider fällt nach 4-5 wochen die besucherzahl. aber vielleicht machen wir ja ne weihnachtsaktion ;)
welches spiel meist du überhaupt? rtcw/et/qw?


natürlich W:ET :wink:

Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: 08.12.2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter:: 85
Kontaktdaten:

Beitragvon Seewolf » 19.11.2007, 14:58

Benutz mal die Suchfunktion und such mal nach "FOUM FRAGGEN" , da wird dir geholfen !
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !

Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: 12.03.2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter:: 36
Kontaktdaten:

Beitragvon Monk » 19.11.2007, 18:05

Bin für ein Forum fraggen mit RtcW,shrub,war es 1.3 oder 1.41? sowie Depot. 4 bs mit an Bord geholt und auf in alte Zeiten.
Das diese Tradition innerhalb von 2 Wochenenden so den Bach runter gegangen ist verstehe ich bis heut noch nicht :cry:

Natürlich in den späten Dezember Tagen wo evtl mehr Leute Zeit haben als innerhalb einer "normalen" Woche
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.

Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: 28.06.2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter:: 84
Kontaktdaten:

Beitragvon Master Mayhem » 20.11.2007, 15:34

Monk hat geschrieben:Bin für ein Forum fraggen mit RtcW,shrub,war es 1.3 oder 1.41? sowie Depot. 4 bs mit an Bord geholt und auf in alte Zeiten.
Das diese Tradition innerhalb von 2 Wochenenden so den Bach runter gegangen ist verstehe ich bis heut noch nicht :cry:

Natürlich in den späten Dezember Tagen wo evtl mehr Leute Zeit haben als innerhalb einer "normalen" Woche




JAAA ein RTCW 4bs Depot Weihnachten will ich haben....bitte :!:

Es geht immer weiter bergab mit RTCW, nach jolt.co.uk Marketgarden ist jetzt auhc Pappas Public Tram only tot - zum Glück lebt der rtg girls for free noch.

Son richtig gemütliches RTCW revival auf Depot ist genau das, was meine Fahrzeug und Spy gequälte Ego Shooter Seele braucht ;-)

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3383
Registriert: 25.12.2002, 20:28
Wohnort: C ö l b e
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon ciTy|TaskForce » 21.11.2007, 17:46

Der Server wurde ja reinkarniert, jedoch is daraus nix geworden. Komisch wenn man das sich mal so vorstellt. Wir mussten teilweise bis zu 30 Minuten warten bis ein Slot frei wurde...

Aber das wird in dem Umfang von Früher auch nicht mehr möglich werden. Alle Hoffnungen wären da vergebens. FF sollte möglich sein, jedoch darf es da keinen festen Termin geben - dies würde ebenfalls im Sande verlaufen


Zurück zu „Forumfraggen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast