Seite 1 von 1

Mein 18ten geb. Ich lade ein ;)

Verfasst: 21.06.2006, 23:51
von Melancholie
Ich lade hir mit alle city mamber dazu ein mit mir auf der enlarged am freitag abend meinen 18ten geb. nachzufeier ich freue mich über jeden der dabei is. Für silver ist es eine pflicht veranstaltung ;). Aber für die anderen eine frage des wollens ich freue mich über jeden/jede der/die mit mir nachfeiert
Mfg Melancholie
man wird mich schnell erkennen ich bin der schwarze mit dem Melan pulli und dem Melan tatoo wenn das bis dahin fertig is ^^

Verfasst: 22.06.2006, 01:19
von MadGun
Bekommst n Bier von mir ;)

Verfasst: 22.06.2006, 07:36
von ciTy|TaskForce
Wie is mit Tee ?

Verfasst: 22.06.2006, 10:24
von ciTy][gonzo
werde auch da sein :)

Verfasst: 22.06.2006, 15:10
von silver
na toll ich muss wieder :( ich glaub ich reise erst am samstag an :P

ach ne für meinen lieben melan werd ich saufen bis zum umfallen *gg*

Verfasst: 22.06.2006, 20:53
von Obelix ( GER )
Ich kenn dich zwar noch nicht aber ich mag dich jetzt schon :wink: bin allerdings bei alohol genügsam.
Momentle, zocken wollte ich auch noch, ahja und brille hab ich seit heute auch noch, werd langsam doch alt.

Verfasst: 24.06.2006, 10:51
von ciTy][gonzo
alkohol trink ich zwar auch keinen, aber das hält ja nicht vom feiern ab.

Obelix, langsam???

Verfasst: 24.06.2006, 11:03
von ciTy|TaskForce
har, da kommt der saarländer Humor zum tragen :ugly: :harhar:

Verfasst: 24.06.2006, 19:21
von Krumenuke
und ich kann ncih *schnief*

Verfasst: 25.06.2006, 00:25
von Obelix ( GER )
ciTy][gonzo hat geschrieben:alkohol trink ich zwar auch keinen, aber das hält ja nicht vom feiern ab.

Obelix, langsam???



Ich weiß mit Frau und kindern gehts schneller, aber ich bin meist auf der Arbeit ( ich hasse 6 tage wochen ).

Die wollten mir doch nicht letztens meinen Freitag an der Lan nit freigeben, da kollege schicht getauscht hat. Hab da dann doch nicht mitgemacht.

@Krumenuke: Wieso nicht??? Warste böse?? oder die Frau schuld, der Chef will dich nicht weg lassen oder an was liegts??

@TaskForce: ist Saarland etwa in Deutschland??????

Verfasst: 25.06.2006, 03:49
von ciTy|TaskForce
Bin mir net ganz sicher glaub des gehört zu österreich. aber um sicher zu gehen musste Gonzo fragen. Ne gölle ne gä.

Verfasst: 25.06.2006, 10:44
von GERMANE
Kann leider auch net kommen, bin an dem WE auf ner Hochzeit, sonst hätte ich gern mit euch gefeiert.

Verfasst: 25.06.2006, 10:53
von silver
GERMANE hat geschrieben:Kann leider auch net kommen, bin an dem WE auf ner Hochzeit, sonst hätte ich gern mit euch gefeiert.

ach diue können doch auch ne woche später heiraten

Verfasst: 25.06.2006, 13:42
von ciTy][gonzo
Task, aufs Maul? :D

Verfasst: 25.06.2006, 15:13
von Krumenuke
@obelix: schlicht und einfach kein geld + wahrscheinlich ferienarbeit am freitag.
tja, als schüler hat mans nicht leicht :wink: