ET Fehler "0xc0000005"

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
keinname
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 08.06.2009, 20:54
Alter:: 32
Kontaktdaten:

ET Fehler "0xc0000005"

Beitragvon keinname » 10.06.2009, 14:50

Hi,

habe mir gestern wieder ET Territory und dazu den Serverbrowser HLSW installiert...
Konnte gestern problemlos spielen, alles klar...

Jetzt wollte ich heute nochmal rein, da kommt der Fehler "0xc0000005"; ET startet, aber es gibt am Anfang nur einen grauen Bildschirm ohne Ton und der Fehler kommt...

Wenn ich im Internet gucke, heißt es überall, dass das an ner kaputten RAM-Karte läge, das klingt aber ziemlich komisch, weil ich sonst keine Probleme habe und das nur passiert, wenn ich ET über den Serverbrowser starten lasse!

Wenn ich ET selber starte, kann ich ganz normal spielen... Das ist halt nur leider viel unkomfortabler...

Weiß jemand Hilfe???

Danke!

Zurück zu „Hardware-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron