FRAPS macht probleme bei E.T.

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Blacky
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2008, 22:23
Wohnort: Waldi
Alter:: 26
Kontaktdaten:

FRAPS macht probleme bei E.T.

Beitragvon Blacky » 18.07.2008, 22:30

Hallo Community

Bin neu hier und weiß auch eigentlich net genau warum ich gerade hier reinschreibe aber auch egal ;)

Hab folgendes problem:
Habe eine Demo aufgenommen im game und versuche diese jetzt verzweifelt mit fraps umzuwandeln. hab das schon öfter gemacht und es hat nie schwierigkeiten gegeben doch nun, wenn ich ins spiel gehe und fraps anhabe, kommt die fehlermeldung:

ET.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. bla bla bla kennt ihr sicher diese meldung. kommt aber nur wenn ich fraps anhabe -.-.-.-.- habs auch schon mit gamecam versucht aber da kommt das gleiche. weiß echt nimmer weiter weil es ja immer funktioniert hat... naja vll könnt ihr mir helfen :?: :?: :?: :!:


Danke im Vorraus!!!
Ich habe 'nen unschlagbaren A.I.M.B.O.T.!!!

=====>>> Meine H.A.N.D.
FAIRPLAY GUYS! ;-)

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 18.07.2008, 23:55

frag mich auch warum dus hier rein schreibst ^^
da gehören eigentlich nur movies zum neuen spiel wolfenstein rein. ich verschieb das ganze mal nach software. leider hab ich von fraps keine ahnung aber da gibts sicher einige die was wissen.

---MOVED---

Blacky
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2008, 22:23
Wohnort: Waldi
Alter:: 26
Kontaktdaten:

Beitragvon Blacky » 19.07.2008, 09:32

jop alles klar danke^^
Ich habe 'nen unschlagbaren A.I.M.B.O.T.!!!



=====>>> Meine H.A.N.D.

FAIRPLAY GUYS! ;-)

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 19.07.2008, 11:20

ehm warum machst du das überhaupt mit fraps? lass dir doch die einzelnen frames ausgeben und wandel die dann einfach um. so machts normal jeder.

Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 857
Registriert: 25.11.2002, 18:57
Wohnort: Bernburg
Kontaktdaten:

Beitragvon FREAK!!! » 19.07.2008, 13:24

fraps kann glaub gleichzeitig noch ton mit aufnehmen, right?


naja, ich würd meinen et kackt deswegen ab, weil sich beide programme um den grafiktreiber streiten.
entweder mal neuen treiber probieren, oder testen ob auch andere spiele auf quake engine rumzicken.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com

Blacky
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2008, 22:23
Wohnort: Waldi
Alter:: 26
Kontaktdaten:

Beitragvon Blacky » 19.07.2008, 15:38

ok danke versuchs ma
Ich habe 'nen unschlagbaren A.I.M.B.O.T.!!!



=====>>> Meine H.A.N.D.

FAIRPLAY GUYS! ;-)

Blacky
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2008, 22:23
Wohnort: Waldi
Alter:: 26
Kontaktdaten:

Beitragvon Blacky » 19.07.2008, 17:44

neuer treiber installiert und immer noch das gleiche in grün -.-.- flipp noch aus mit dem verdammten scheiss!
Ich habe 'nen unschlagbaren A.I.M.B.O.T.!!!



=====>>> Meine H.A.N.D.

FAIRPLAY GUYS! ;-)

Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2615
Registriert: 06.12.2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter:: 47
Kontaktdaten:

Beitragvon WoodSTokk » 20.07.2008, 01:09

Ich hab zuerst von ET die Bilder ausgeben lassen, die ich dann mit TmpgEnc zu einem Stummfilm verarbeiten lies.
Dann hab ich den normalen Recorder (unter Windows damals noch) den PCM-Strom aufnehmen lassen und die Szene nochmal mit ET abgespielt.
Danach nur noch Audio und Video syncronisieren und muxen und fertig ist die Szene.
Solange du mit einzelnen Szenen arbeitest, also noch nicht geschnitten, empfielt es sich die Dateien nicht zu komprimieren (MPEG, DivX, etc...).
Diese Komprimierungen sind Verlustbehaftet und jedesmal dekomprimieren und wieder komprimieren beim schneiden, steigert die Fragment- und Klötzchenbildung.
Wenn du alle Szenen hast, Film draus schneiden.
Erst den fertigen Film (wenn gewünscht) encoden.

Aber ich denke, daß das der Grund ist, warum in vielen ET-Filmen nicht der Originalton zu hören ist.
Die meisten fügen die Bildsequenzen auf Szenen zusammen, schneiden dann den Film und unterlegen das ganze mit Musik. Dadurch entfällt der Aufwand mit dem Sound.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (86.59.121.243:27960)
City-Server: Wolfenstein ciTy Server (195.4.18.203:27960)

Blacky
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2008, 22:23
Wohnort: Waldi
Alter:: 26
Kontaktdaten:

Beitragvon Blacky » 20.07.2008, 17:39

mag sein. beantwortet nicht meine frage warum ich die et demos mit fraps nicht anschaun kann ;)
Ich habe 'nen unschlagbaren A.I.M.B.O.T.!!!



=====>>> Meine H.A.N.D.

FAIRPLAY GUYS! ;-)

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 20.07.2008, 18:58

gibts da bei windows nicht so nen fehlerbericht mit details? was steht denn da drin. vielleicht kannst den mal posten, wenn das ganze wieder passiert.

Blacky
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2008, 22:23
Wohnort: Waldi
Alter:: 26
Kontaktdaten:

Beitragvon Blacky » 21.07.2008, 22:05

joa also
ich klicke auf "klicken sie hier" un dann kommt

die folgenden datein werden in ihrem problembericht aufgenommen

C:\DOKUME~1\Blacky\LOKALE~1\Temp\454a_appcompat.txt

aber die datei gibts net mehr... die hab ich gelöscht... geht trotzdem net... -.-.-.-.-.-
Ich habe 'nen unschlagbaren A.I.M.B.O.T.!!!



=====>>> Meine H.A.N.D.

FAIRPLAY GUYS! ;-)


Zurück zu „Software-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast