doppelte Dateien

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Moroka
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2008, 12:06
Alter:: 29
Kontaktdaten:

doppelte Dateien

Beitragvon Moroka » 26.07.2008, 12:23

Hallo. Kann mir jemand helfen? Mein PC wurde ein wircklicher Muelleimer mit doppelte Dateien, die ich nicht finden kann. Gibt's ein Plugin dafuer? Ich hab von einem Clone Remover gehoert, das doppelte Dateien vollstaendig loeschen kann, hab es aber nie ausprobeirt.

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 26.07.2008, 12:25

dann probiers halt aus. warum hat man überhaupt doppelte datein? O_o

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 778
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 66
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinz Eisenherz » 26.07.2008, 13:57

Programme zum Aufstöbern und Entfernen doppelter Dateien gibt es reichlich.

Anti-Twin z.B. ist ebenfalls Freeware und zudem in deutsch:

http://www.aidex.de/software/antitwin/


Aber Vorsicht: viele Anwendungen, Programme, vor allem aber Betriebssysteme benötigen häufig doppelte Dateien, ohne die sie nicht mehr funktionieren.

Also im Zweifelsfall: FINGER WEG!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!


Zurück zu „Software-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron