Master server?!

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
darksoon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2004, 00:17
Kontaktdaten:

Master server?!

Beitragvon darksoon » 06.07.2012, 20:01

Hallo zusammen,
ich habe mich mal wieder dazu entschlossen nen et Server auf meinem Root laufen zu lassen. Da ich mich seit gut 3 jahren nicht mehr mit et beschäftigt habe brauch ich ein bisschen Hilfe. An und für sich rennt der Server und per IP kann ich auch drauf Connecten. Da sich aber in der Zeit ganz schön was geändert hat (Masterserver) steige ich da nicht mehr durch was ich eintragen muss damit mein Server mit gelistet wird. Momentan habe ich folgende in meiner config:

Code: Alles auswählen

seta sv_master2 "etmaster.idsoftware.com"
seta sv_master3 "master.gamespy.com:2790"
seta sv_master4 "master0.gamespy.com"
seta sv_master5 "master0.etmaster.net"


und trotzdem wird mein Server nicht im Server Browser angezeigt. Gibts es da neue oder muss ich was ganz anderes eintragen? Danke schon mal für eure Hilfe

gruss
darks

Zurück zu „ET Scripting“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron