Fehlende Common Texturen und Idee

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Kreater
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 30.07.2010, 17:20
Wohnort: Görlitz
Alter:: 28
Kontaktdaten:

Fehlende Common Texturen und Idee

Beitragvon Kreater » 30.07.2010, 17:27

Hallo =)

Mir fehlen 90 Prozent der Common Shader und Texturen ! Kann mir wer einmal seine Shader und Texturen hochladen ? Wäre echt nett !

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen =)

Mfg: Kreater

Edit:
Ach habt ihr schonmal über einen Download bereich von Maps und Models für Et (GTKRADIANT ) Nachgedacht ? =)
Falls es sowas schon giebt mag ich gerne wissen wo ^^

Teekeks
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: 24.08.2009, 14:08
Alter:: 26
Kontaktdaten:

Beitragvon Teekeks » 31.07.2010, 03:34

Mir ist auch schon aufgefallen, das diese Dateien bei dem neuen Radianten nicht mehr mitgeliefert werden.
Da der bei mir auch noch andere Probleme macht, bin ich weiterhin bei der älteren Version.
Dort sind diese mit dabei.

Aber du kannst Hier:
https://zerowing.idsoftware.com/svn/radiant.gamepacks/ETPack/branches/avendor/
Die Dateien
  • astro-skies.pk3
  • common.pk3
  • lights.pk3
  • und mapmedia.pk3

Herunterladen und in den etmain-Ordner Packen.
Dann hast du alle Dateien die du benötigst. (es fehlen dir momentan nicht nur die common-Dateien, der Rest ist dir einfach nur noch nicht aufgefallen... :) )

Edit: das war übrigens sehr einfach zu finden:
Bei Google nach "W:ET gtkradiant" gesucht → das 3. Ergebnis.
Da weiter im ersten Post der Link zur Seite der Entwickler.
Dann "Download GamePacks" → ETPack →voila! Da sind wir.
Waren 2 Minuten Arbeit das zu suchen...

Kreater
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 30.07.2010, 17:20
Wohnort: Görlitz
Alter:: 28
Kontaktdaten:

Beitragvon Kreater » 31.07.2010, 15:05

Hey =)

Dankeschön =)

Ich hab gestern mind. 8 stunden am stück alles gesucht was ich brauche ( zb. Startbefehle oder Coordinaten und und und ) und hab echt nix gefunden wo ich die common dateien downloaden kann =)

Hehe ^^ Ja für dich mags leicht gewesen sein aber ich hab 100te seiten abgeklappert =)
Lag aber daran das ich ne wusste was für Suchbefehle ich eingeben sollte =)

Naja wie gesagt ich danke für deine Antwort =)

Endlich kann vernünftig losgemappt werden =)

Teekeks
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: 24.08.2009, 14:08
Alter:: 26
Kontaktdaten:

Beitragvon Teekeks » 31.07.2010, 15:28

Jupp, ohne common macht das alles nicht so richtig Sinn.

Wenn dir die Modelle fehlen, die sind auch auf dieser Seite zu finden...

Kreater
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 30.07.2010, 17:20
Wohnort: Görlitz
Alter:: 28
Kontaktdaten:

Beitragvon Kreater » 31.07.2010, 16:48

Jap =)

Modells hab ich mir schon geladen =)


Zurück zu „ET Mapping“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron