ET Server für die Veteranen (und auch für andere citys)

Hier trifft sich die "alte Garde"!
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 942
Registriert: 15.11.2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Cris-D50 » 21.04.2005, 11:07

Hallo Mason,

habe alles mögliche ausprobiert aber geht mir leider genauso

Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!

Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 680
Registriert: 04.02.2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitragvon Maverick » 21.04.2005, 12:53

Jo, dasser abschmiert liegt daran, dass et pro eben nicht mit dem neuen patch kompatibel ist. aber wenn jetzt der pille palle nicht mehr läuft sollte ich auch auf den anderen server umstellen können, den ich erstellt hab. Da läuft et main und standardmaps.,
Ganz normaler server von der stange halt.

So, der Server läuft jetzt.
Passwort ist drauf: vets
Falls das Passwort unerwünscht ist, sagt mir einfach vorher nochmal bescheid, dann mach ichs wieder runter. Weiss nur leider noch nicht, ob ich heute abend Zeit habe mitzuzocken.
Also bitte bis 18:00 Uhr bescheid sagen.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace

Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: 07.12.2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter:: 46
Kontaktdaten:

Beitragvon Killa-Jupp » 21.04.2005, 18:19

brauch ich nun den patch 2,60 oder nicht um heute abend mit zu spielen ?
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne

Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 483
Registriert: 07.05.2003, 05:32
Alter:: 56
Kontaktdaten:

Beitragvon Mason » 21.04.2005, 18:21

@Killa-Jupp

JA
*Mason*

Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: 17.10.2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter:: 46
Kontaktdaten:

Beitragvon Kampfmade » 21.04.2005, 18:23

wäre für mich auch wichtig da ich et 2.60 nicht installiere solange nicht et-pro upgedatet ist.

et-pro ist für Clanwars Pflicht ergo verwende ich nur die alte Version

edit:ups da steht die antwort schon :roll: nun dann wünsch ich allen nen guten Zock.Ich zocke wieder mit sobald ET-pro auf dem laufenden ist
Bild

Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1482
Registriert: 14.12.2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter:: 45
Kontaktdaten:

Beitragvon Mad Max(GER) » 21.04.2005, 19:36

Machs doch so wie ich !
hatte auch einige probs mit 2.60

Verschieb dein et-main ordner und installiere et mit patch 2.60
So is dein Main ordner sauber und wenn du kein Bock mehr auf 2,60 hast löscht du den und verschiebst wieder dein alten wieder in ET !
Und so is alles wieder beim alten :wink:

Gruss
Mad Max
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max


Bild

In Memory of City][BrucePayne

Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 680
Registriert: 04.02.2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitragvon Maverick » 23.04.2005, 01:38

Mal abgesehen davon gibts das switching tool, mit dem man problemlos, die version auf der man et zocken will auswählen kann.
Aber jetzt würd mich doch interessieren, ob es am donnerstag mit dem zocken geklappt hat oder nicht.
Ich konnte ja leider nicht mitzocken und werde wohl auch in Zukunft wegen Karate Training nicht mehr mitzocken können.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.


IRCTrigger: !Mav

City][Maverick

LAN-Counter: 6

Bild

In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace

Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1482
Registriert: 14.12.2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter:: 45
Kontaktdaten:

Beitragvon Mad Max(GER) » 23.04.2005, 12:16

Jo hat geklappt,aber leider nicht auf unserem Server !
Waren auf einem von Silver's clan oder so !!!
Auf unserem Server is alles am ruckeln,war zumindest bei mir so !

Und das mit dem Tool is ja ok!
Klappt auf jedem server wo ich joine,nur auf unserem nicht,da kommt immer ne Fehlermeldung "human not script blablabla...." oder so.
Da muss ich immer komplett mit ein neuen et-Main Ordner und nur den 2.60 patch joinen,dann funzt es!!
Deswegen die 2 Main Ordner!
Wenn das Donnerstags zocken zu ende is ziehe ich den neuen Ordner wieder raus und packe den Alten wieder rein! :roll:
________________________________________________________________

ciTy][Mad Max





Bild



In Memory of City][BrucePayne


Zurück zu „Alte Garde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron