sry vets

Hier trifft sich die "alte Garde"!
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: 08.12.2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

sry vets

Beitragvon BrucePayne » 17.06.2004, 22:22

... daß ich auf einmal offline war, aber lt, Telecom gabs servicearbeiten gggrrrrhhhh

und Mav hat sich immer noch nicht gemeldet.

Wollte das nur los werden, aaaarrrrrgggghhhh

Disconect SUCKS.
Zuletzt geändert von BrucePayne am 15.07.2004, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne

Benutzeravatar
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: 06.12.2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitragvon WolfVox (GER) » 17.06.2004, 23:49

@BrucePayne
Bist du dir eigentlich sicher, dass du mit deinem Posting bei der "Alten Garde" im richtigen Forum gelandet bist ? :wink:
Ich frag nur mal so, da es ja auch hätte sein können :D


P.S. MAV hat sich übrigens bei den VETS, wegen seiner Abwesenheit heute Abend, schon vor ein paar Tagen bereits entschuldigt...
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Benutzeravatar
NiceGuy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: 04.06.2003, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon NiceGuy » 18.06.2004, 12:29

@WolfVox
BrucePayne ist schon im richtigen Forum - er hat ja auch, im Gegensatz zu dir, gestern fleißig mitgezockt :D :twisted:
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.
[VETS]Snake(GER) :city:

Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 942
Registriert: 15.11.2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Cris-D50 » 18.06.2004, 12:35

Hallo BrucePayne,

... daß ich auf einmal offline war, aber lt, Telecom gabs servicearbeiten gggrrrrhhhh
und Mav hat sich immer noch nicht gemeldet.

Hab mich auch gewundert, als du aufeinmal wegwarst.
Mich wunderts nicht, dass Maverick nicht zu erreichen war: Grillen, wahrscheinlich hektoliterweise Bier und eine hohe Laune, da hört man sein Handy eh nicht mehr. Jedenfalls sind wir dann zu GSS und haben uns dort herumgeschlagen.
Also bis zum nächsten Mal
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!

Benutzeravatar
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: 06.12.2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitragvon WolfVox (GER) » 18.06.2004, 15:19

@NiceGuy
BrucePayne ist schon im richtigen Forum - er hat ja auch, im Gegensatz zu dir, gestern fleißig mitgezockt :D :twisted:

Ich war zwar gegen später noch länger im TS, habe aber weder zuvor noch danach den ET-Pro-Server gefunden :?
Na ja.

Probieren wirs einfach ein anderes Mal wieder ...z.B. nach der EM :wink: :D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,

... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"

(Abraham Lincoln)





Gruß

Wolferl ;-)



Optimismus ist ein Mangel an Information.

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: 08.12.2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon BrucePayne » 15.07.2004, 20:15

und schon wieder war keine "schlacht" gegen die Vets möglich :twisted:

ich hab 5 mal pro neu vom Server gezogen und immer kann nur: Client/Server game mismatch.

Arrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhhhhh

Habs auch mit drei versch. pro- versionen sonst noch versucht.

Ich weiß jetzt nur nicht soll ich die Vets oder den Server hassen?????????
Alle SV-Lan´s überlebt



City][BrucePayne

Benutzeravatar
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: 06.12.2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitragvon WolfVox (GER) » 16.07.2004, 09:09

@BrucePayne

Sprich am Besten wegen deiner Probleme mal WoodSTokk direkt via PM an.
Ich bin mir sicher, das Thema lässt sich schneller lösen als wenn du dies selber noch ein paar mal probierst.

Viel Erfolg :wink:



Und zu deiner Frage: "Ich weiß jetzt nur nicht soll ich die Vets oder den Server hassen?????????"
Dies sollte nach dem Kontakt mit WoodSTokk (dann) ebenfalls geklärt sein :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,

... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"

(Abraham Lincoln)





Gruß

Wolferl ;-)



Optimismus ist ein Mangel an Information.

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Benutzeravatar
NiceGuy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: 04.06.2003, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon NiceGuy » 16.07.2004, 11:04

@BrucePayne

Mit diesem Problem bist du nicht allein :roll:
Ich hab für mich 2 Möglichkeiten gefunden, das Problem zu umgehen:

- ET nicht im ET pro Modus starten :D Wenn ich ET 'normal' starte, kann ich mich problemlos connecten.
- Wenn ich gleich ET pro starte, muß ich mich erst mit irgendeinem anderen ET pro Server connecten. Anschließend klappts dann.

Probiers einfach mal :D
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.

[VETS]Snake(GER) :city:

Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2615
Registriert: 06.12.2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter:: 48
Kontaktdaten:

Beitragvon WoodSTokk » 16.07.2004, 16:35

ETpro3 hat da noch einen kleinen Bug.

In deinem 'etpro'-Verzeichnis sollten 2 DLL's drin sein (cgame_mp_x86.dll, ui_mp_x86.dll).
Diese Dateien sind in der 'etpro-3_0_x.pk3' enthalten und sollten bei jedem start automatisch neu entpackt werden um sicherzustellen das die DLL's sauber sind. Mir fiel auf daß ETpro leider manchmal vergisst sie zu entpacken. Also lösch deine 2 DLL's raus, öffne die 'etpro-3_0_x.pk3' (die mit der höchsten Nummer) mit WinZIP und entpacke die 2 DLL's. Sollte ETpro wiedermal vergessen diese Dateien zu entpacken, hast du die letzte Version schon drin und es läuft. Auch wenn du auf einen Server mit älterer ETpro-Version connectest. Die DLL's sind zu früheren Versionen kompatibel.

Linux-User können beim selben Fehler das selbe mit den SO's machen (cgame.mp.i386.so, ui.mp.i386.so).

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (86.59.121.243:27960)
City-Server: Wolfenstein ciTy Server (195.4.18.203:27960)

Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: 08.12.2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon BrucePayne » 16.07.2004, 18:02

thx woody, ich teste das mal .

in meinen pro ordner war nur eine pro.pk3, hab mal die zwei .dll´s jetzt entpackt.

info ob´s geht gibst dann noch.
Alle SV-Lan´s überlebt



City][BrucePayne


Zurück zu „Alte Garde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron