Freizeitliga

Hier trifft sich die "alte Garde"!
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: 17.10.2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter:: 46
Kontaktdaten:

Freizeitliga

Beitragvon Kampfmade » 26.04.2005, 15:32

Hiho

nachdem es in der LF4 recht unrund zugeht,ESL und Clanbase so ziemlich festgefahren sind wirds wohl Zeit für ne Nabbelliga :lol: .

http://www.et-freizeitliga.de/

Unsere Squad2 will so ne Liga aus dem Boden stampfen für alle Freizeitclans.Wäre auch was für die Vets oder nicht?
Ich schau mal in die Richtung zu SCD :ugly: auch für Euch wäre das ne
Liga die man in Augenschein nehmen könnte.

Schaut einfach mal rein und bleibt am Ball.
Bild

Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: 17.12.2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitragvon #MMD#[Aut] » 26.04.2005, 20:23

Ich finds leiwand, bin auf jedenfall dabei mit meiner Truppe :)
Bild

andreasposer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 17.01.2004, 08:48
Kontaktdaten:

Beitragvon andreasposer » 27.04.2005, 08:31

jehaa :!:

ein wunsch geht in erfüllung !
habe mich schon gefragt, ob es anderen mitdreissigern nicht auch so geht.

ein faires knappes spiel zu verlieren ist ok,
es geht ja um den spass am spielen.

ich habe mich auch immer gefragt,
was bei den leuten abgeht,
die ihre gegner richtig wegklatschen müssen,
anstatt die map einfach zu beenden. :roll:

solche "progamer" find ich lächerlich.

von mir schon mal alles gute und richtig viel spass !

Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: 17.12.2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitragvon #MMD#[Aut] » 27.04.2005, 17:54

Stimmt da hast du wirklich recht :)

Ich find auch das man vllt auch ein paar "bessere" Squad mitzocken lassen kann, aber so wie z.B. Liga4Fun , da sind ja nur noch Pros dabei, wenn du da nicht mid bist hast eh keine chance mehr !
Bild

Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: 10.03.2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter:: 43
Kontaktdaten:

Beitragvon mf1 » 27.04.2005, 18:05

hmm frag ma im clan 8)
City][MF


(4BS)Shadow

Benutzeravatar
T H G (GER)
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 89
Registriert: 20.10.2003, 11:25
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon T H G (GER) » 27.04.2005, 21:04

@Kampfmade

Leider hat der sCD zuwenig Zocker, wir sind im Moment nur 3 dauerzocker und zwei sind inaktiv und einer will keine Liga spielen.
Da ist schon schwer ein Team zusammen zu stellen, aber mal sehn was wir machen können.
[sCD] schlechtester Clan Deutschlands
!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir treffen nix!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!Und sterben viel zu oft!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: 17.10.2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter:: 46
Kontaktdaten:

Beitragvon Kampfmade » 27.04.2005, 21:38

nun das mit der Liga solltet ihr nicht sooooooo eng sehen
einfach nur ne Ansammlung von NON-Pro Gamern :mrgreen:

und wenn euch Leute fehlen hier Werbung machen oder mal ein paar Vets anhauen
Bild

ron1711
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 27.04.2005, 22:51
Kontaktdaten:

Beitragvon ron1711 » 27.04.2005, 22:56

6.3 Die Liga4Fun behält sich vor, jederzeit und ohne große Ankündigung die Regeln zu ändern. Dies kann aufgrund von neuen Updates oder wegen einzelnen Vorkommnissen der Fall sein. Die Entscheidungen beruhen auf der Tatsache, dass die Admins versuchen, eine faire und fun-orientierte Liga aufzubauen, die jedem Spaß machen soll!


Wenn ihr schon so unverschämt seid, Sachen zu klauen, dann seid bitte nicht so dämlich und lest das zeug nicht mal durch, was ihr da kopiert.
Starker Auftritt :)
Unrund würde ich btw. nicht unbedingt das wort sein, dass ich wählen würde. Die Admins sortieren lediglich jede Menge fauler Äpfel aus, die sich in die 3on3 Ligen geschlichen haben. In der neuen Saison wird dem durch Regeländerungen ein Riegel vorgeschoben sein.
In der 6on6 läuft es sehr rund. Zumindest kann ich dafür in meiner Liga die Hand ins Feuer legen.
Ansonsten begrüße ich natürlich eure neue Liga, auch wenn man diese nicht unbedingt auf diese Art und Weise einführen muss. Mit etwas freundlicherem Entgegenkommen wäre sicherlich auch eine News auf manchen Seite möglich gewesen...


Methode 2:
-alle Clans aus der Liga4Fun die zu Ende der laufenden Saison 0 Punkte verzeichnen, werden angeschrieben

ihr seid euch bewusst, dass das zu 90 Prozent Teams sind, die 1. in keinster weise auf euer Profil zutreffen (kein train, ESL, etc)
2. kaum aktiv bzw inaktiv sind ?

Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: 17.10.2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter:: 46
Kontaktdaten:

Beitragvon Kampfmade » 27.04.2005, 23:47

ron1711 hat geschrieben:[Ansonsten begrüße ich natürlich eure neue Liga, auch wenn man diese nicht unbedingt auf diese Art und Weise einführen muss.



hhhmm ich habe zwar keine Ahnung was Du damit sagen willst aber schön.Wir wollen auch Euch auch keine Konkurenz machen nur ne Liga bieten für Clans die sonst keine Chance haben.
Das System von "wir packen 3 gute Clans nen paar mittlere und nen paar schlechte Clans in eine Gruppe" bezeichne ich als Unrund und stellt meine persönliche Meinung dar.

Desweiteren bin ich leider der falsche Ansprechpartner für Beschwerden seitens der LF4.Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an den Admin der Freizeitliga :wink:
Bild

Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2615
Registriert: 06.12.2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter:: 47
Kontaktdaten:

Beitragvon WoodSTokk » 28.04.2005, 06:59

@T H G
In unserem Clan zocken momentan alle (ausser mir) WOW.
Ich bin also der Rest vom Schützenfest aus dem @pe-Clan der ET-Zocker ;)
Wenn es pro Woche nur ein Termin ist, und ihr einen @pe in eurer Runde akzeptiert, kämpfe ich gern auf deiner Seite und halt dir den Rücken frei :twisted:
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (86.59.121.243:27960)
City-Server: Wolfenstein ciTy Server (195.4.18.203:27960)

Benutzeravatar
T H G (GER)
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 89
Registriert: 20.10.2003, 11:25
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon T H G (GER) » 28.04.2005, 08:43

@Woodstock

Gerne nehmen wir Dein Angebot an mit uns zusammen zu zocken.
Aber wie Du weißt sind wir nicht besonders gut und wir sind kaum auf einander eingespielt. Erwarte da bitte nicht soviel von uns, es geht uns nur um den Fun am Spiel.
Gruß THG
[sCD] schlechtester Clan Deutschlands

!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir treffen nix!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!Und sterben viel zu oft!!!!!!!!!!!

ron1711
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 27.04.2005, 22:51
Kontaktdaten:

Beitragvon ron1711 » 28.04.2005, 10:52

Kampfmade hat geschrieben:
hhhmm ich habe zwar keine Ahnung was Du damit sagen willst aber schön.Wir wollen auch Euch auch keine Konkurenz machen nur ne Liga bieten für Clans die sonst keine Chance haben.

Genau das ist ja auch eine gute Sache. Was ich damit sagen will: Man muss nicht unbedingt eine Werbung für eine Liga mit seiner persönlichen Meinung über eine andere Liga mischen und den eindruck erwecken, es liefe in der anderen Liga schelcht. Im Gegenteil! Wir arbeiten mit nachdruck daran, unser System auch so zu ändern, dass es gerade für schwächere Clans wieder interessanter wird, zur L4F zu kommen. Wir werden auch zukünftig allen Spielstärken die entsprechende Plattform bieten, um mit Spaß unser aller ET spielen zu können.

und ich wollte mich über euren Klau nicht beschweren, lediglich aufmerksam machen, dass ihr wohl auch keine besseren Lösungen kennt, sonst müsstet ihr unsere ja nicht ausleihen.

Benutzeravatar
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: 20.12.2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter:: 47
Kontaktdaten:

Beitragvon OBC-Freeman » 28.04.2005, 16:49

#MMD#[Aut] hat geschrieben:Stimmt da hast du wirklich recht :)

Ich find auch das man vllt auch ein paar "bessere" Squad mitzocken lassen kann, aber so wie z.B. Liga4Fun , da sind ja nur noch Pros dabei, wenn du da nicht mid bist hast eh keine chance mehr !



lol ich spiele selber in de L4F und ich bin mit sicherheit kein pro spieler.
Aber ich denke du hast noch nie gegen einen richtigen "pro" clan gespiet sonst würdest du sowas nicht behaupten.

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]

Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: 27.12.2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter:: 39
Kontaktdaten:

Beitragvon tspoon » 28.04.2005, 17:27

tztz der freeman jetzt streiten scih schon die österreicher untereinander (freeman ich weiss bist kein ösi ;))

zur liga viel glück und die liga4fun mag wohl keine konkurenz? :)

ich wünsche allen clans in allen ligen viel spaß und es wird immer einen besseren geben ;)

und freeman dein clan wurde als porclan bezeichnet freu dich drüber statt zu meckern ;)


ganz schön viele ;) aber egal ;) ;) ;) ;) ;)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________

Benutzeravatar
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: 20.12.2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter:: 47
Kontaktdaten:

Beitragvon OBC-Freeman » 29.04.2005, 14:58

tspoon hat geschrieben:tztz der freeman jetzt streiten scih schon die österreicher untereinander (freeman ich weiss bist kein ösi ;))

zur liga viel glück und die liga4fun mag wohl keine konkurenz? :)

ich wünsche allen clans in allen ligen viel spaß und es wird immer einen besseren geben ;)

und freeman dein clan wurde als porclan bezeichnet freu dich drüber statt zu meckern ;)


ganz schön viele ;) aber egal ;) ;) ;) ;) ;)



hehe jo bin kein Ösi aber bin schon solange dabei ich gehöre eigentlich eingebürgert ;)

Die L4F hat keine konkurenz ,höchstens mitbewerber ;)

Jo bin stolz drauf als "pro" bezeichnet zu werden
"brustrausstreck" "baucheinzieh"

mfg OBC-"pro"Freeman :twisted:
irc Trigger:!free



Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute



Mein System:

Board :Gigabyte EP43-DS3L

CPU :Core 2 Duo 8400

Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB

Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066

Sound :SB Live 5.1

2x500 GB WD HDD



[center]Bild[/center]

[center]Bild[/center]


Zurück zu „Alte Garde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron