Was wurde aus den Ehrenmembern??

Hier trifft sich die "alte Garde"!
Benutzeravatar
Stefan_AoD
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 61
Registriert: 25.11.2002, 17:18
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Alter:: 47
Kontaktdaten:

Was wurde aus den Ehrenmembern??

Beitragvon Stefan_AoD » 29.10.2009, 17:16

Da stehen ja einige als Ehrenmember im City-Staff.

Hat noch jemand Kontakt zu einem davon ??

Wäre ja mal schön zu wissen was die Pappnasen heute so treiben!

Greetz

Stefan_AoD (Ex Map-Reviews)
Aus einem feigen Arsch kommt nie ein mutiger FURTZ!!!!

Es gibt hier viel GUTES zu tun!!! :)

Siehe Mitgliederliste NR. 2 LOOOL

Benutzeravatar
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: 08.12.2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter:: 45
Kontaktdaten:

Beitragvon Cooper » 29.10.2009, 20:01

Ja so einige sind noch hin und wieder da 8)

aber undercover oder so hehe

Gruß

Cooper (Gründer Spielervereinigung Wolfenstein-City / Ex-News Poster)
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2617
Registriert: 06.12.2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter:: 49
Kontaktdaten:

Beitragvon WoodSTokk » 29.10.2009, 21:15

Jo, ich bin noch da (seit 7 Jahren), aber sonst ist es sehr ruhig.

WoodSTokk (noch immer aktiver Helpdesk für RtCW und ET)
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (86.59.121.243:27960)
City-Server: Wolfenstein ciTy Server (195.4.18.203:27960)

Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: 22.10.2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter:: 29
Kontaktdaten:

Beitragvon Jagdpantherac » 29.10.2009, 22:28

Bin jetzt auch schon 4 Jahre bei dem Haufen fällt mir soeben auf^^

Gruß von der Raubkatze (Liganewsposter und Forenputze)
Bild

Benutzeravatar
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: 20.12.2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter:: 48
Kontaktdaten:

Beitragvon OBC-Freeman » 29.10.2009, 22:58

Mich gibt´s auch noch , auch wen ich nicht mehr so viel zeit zum Zocken habe, aber einmal am tag auf die City HP/Forum muss sein.


lg Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]

Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2617
Registriert: 06.12.2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter:: 49
Kontaktdaten:

Beitragvon WoodSTokk » 30.10.2009, 03:14

Richtig so, Freeman

Wir sind ja bald in Pension, dann haben wir wieder Zeit, hrhrhr
Du scheisst es nicht zu wetzen

Testserver: @peStable (86.59.121.243:27960)

City-Server: Wolfenstein ciTy Server (195.4.18.203:27960)

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3384
Registriert: 25.12.2002, 20:28
Wohnort: C ö l b e
Alter:: 43
Kontaktdaten:

Beitragvon ciTy|TaskForce » 30.10.2009, 05:14

erste Gedanke bei der Überschrift war: Wer beschwert sich denn nun schon wieder weil er nicht, nicht mehr, oder gerade weil, nicht richtig, nicht mehr richtig in der EX Staff Liste geführt wird.

Aber ok

Wäre vielleicht nur noch die Definition der Alten Garde zu zu erklären. Sind das die die schon in dem "roten" Forum waren laaaaaaaaaaaange bevor 4P überhaupt jemand kannte oder alle Member Ü35
Bild

Benutzeravatar
Stefan_AoD
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 61
Registriert: 25.11.2002, 17:18
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Alter:: 47
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan_AoD » 30.10.2009, 13:15

Eigentlich waren alle die gemeint die irgendwann einmal für die CITY aktiv waren!

Denke gerne an die schöne Zeit Ende 2001 bis Ende 2003 zurück.
(Zurück ins Query du Luder!!!) LOL

Damals war noch richtig was los und die Leute waren auch gut drauf gut drauf! (soll nicht heißen das es heute nichtmehr so ist!)

Ich war von Juni 2002 bis Ende 2005(glaube ich) im Map-Review Team.

Aus einem feigen Arsch kommt nie ein mutiger FURTZ!!!!



Es gibt hier viel GUTES zu tun!!! :)



Siehe Mitgliederliste NR. 2 LOOOL

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 30.10.2009, 15:01

unkraut vergeht eben nicht. hab auch schon ein paar jahre auf dem buckel. seit ich inet habe bin ich hier. bin froh das es die alten haudegen noch gibt.

lg silver (admin)

Benutzeravatar
Stefan_AoD
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 61
Registriert: 25.11.2002, 17:18
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Alter:: 47
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan_AoD » 30.10.2009, 20:47

Hi Silver!

Dich habe ich mal persönlich kennengelernt!!

Damals war ich mit No_Mercy zusammen auf der Enlarged!

Ich finde es auch gut das es die alten noch gibt! Aber gnauso gehört immer Frischfleisch dazu :)
Aus einem feigen Arsch kommt nie ein mutiger FURTZ!!!!



Es gibt hier viel GUTES zu tun!!! :)



Siehe Mitgliederliste NR. 2 LOOOL

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 31.10.2009, 01:39

ja ich erinner mich. war schon lustig damals. schade das es die netten zockerabende nicht mehr gibt.

Benutzeravatar
No Mercy
ciTy Legende
ciTy Legende
Beiträge: 3279
Registriert: 28.11.2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitragvon No Mercy » 31.10.2009, 12:30

Wäre vielleicht nur noch die Definition der Alten Garde zu zu erklären. Sind das die die schon in dem "roten" Forum waren laaaaaaaaaaaange bevor 4P überhaupt jemand kannte oder alle Member Ü35


Zumindest schon einmal alle die den "City-Tisch" kennen--lol.

Die Rubrik habe ich damals -als Admin- eingerichtet. Es gab damals zwei große Spielerströme auf der City. Die SV-City-Spieler (anfangs unter der Führung von Cooper) und Personen, welche keine Lust auf Clanähnliche Strukturen hatten.

Die SV-City war gerade in der ET-Anfangsphase auf dem Höhepunkt und das Durchschnittsalter war durch viele jüngere Neulinge niedrig. (würde spontan gefühlt so um 18-22 tippen, wobei natürlich auch ältere -40+- dabei waren). Durch die Aufstellung der SV-City gab es Ansätze, welche zumindest in den Grundzügen einem Clan entsprachen. War auch irgendwie logisch, da es in den Spitzenzeiten sehr viele SV-Mitglieder gab und diese nicht alle gleichzeitig spielen konnten .. auch wenn Sie wollten.

Die "alte Garde" waren damals häufig Spieler, welche selten unter 25 Jahren waren und auch schon zu den Anfangszeiten zu RTCW aktiv waren. Es war deutlich weniger strukturiert als bei der SV und man könnte es mehr einen Zusammenschluß unabhängiger Spieler mit Bindung zu "Wolfenstein-City" sehen. Teilweise wurde auch eine gewisse Planung durch verschiedene Member gemacht (z. B. bei Fun-Wars).

Die "alte Garde" würde ich inzwischen -abgesehen davon, daß nicht mehr sooo viel los ist- als Plattform von Personen sehen, die schon einmal rund um die City aktiv waren und Spaß am zocken haben. Mindestalter würde ich auf 20 setzen, wobei das auch vom jeweiligen Verhalten der Zocker abhängt (würde also einem 19jährigen es nicht verwehren, wenn er sich bei Wars und hier im Forum dementsprechend verhält).
Zuletzt geändert von No Mercy am 31.10.2009, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 945
Registriert: 15.11.2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Cris-D50 » 31.10.2009, 18:09

Ich erinnere mich noch an die Donnerstage, an dem die Alte Garde und die SV-City regelmäßig zockten - sogar mit TS.
Das war schon ein feine Sache.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!

Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: 22.10.2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter:: 29
Kontaktdaten:

Beitragvon Jagdpantherac » 31.10.2009, 20:27

War ja öfters versucht worden sowas nochmal aufleben zu lassen, aber hat ja leider nicht geklappt
Bild

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 31.10.2009, 23:53

dual.Jagdpanther hat geschrieben:War ja öfters versucht worden sowas nochmal aufleben zu lassen, aber hat ja leider nicht geklappt

sehr schade. es waren dann leider nie mehr als 4-6 leute da. war damals schon klasse als jeden donnerstag die server randvoll mit uns waren.


Zurück zu „Alte Garde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron