gibts die Veteranen noch?

Hier trifft sich die "alte Garde"!
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: 10.03.2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter:: 43
Kontaktdaten:

gibts die Veteranen noch?

Beitragvon mf1 » 18.09.2010, 22:44

grüsst euch

ich schau hin und wieder mal hier vorbei und es tut sich einfach nix mehr.is eigentlich schade.
wolfenstein spiel ich eigentlich nur selten da keiner mehr da ist.momentan ist BFBC2 angesagt.ich könte nen ts 2 aufmachen,hab genug slots.ich muss ehrlich sagen war ne schöne zeit mit euch obwohl ich dann zum 4bs gegangen bin.aber trotzdem war ich immer bei der city.


mfg mf
City][MF


(4BS)Shadow

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 19.09.2010, 02:16

naja ab und zu kommt ein lebt ihr noch thread aber sonst ist leider nichts mehr los. ich würd mich auch mal wieder über einen gemeinsamen abend freuen. war echt immer eine schöne zeit und ich vermiss das doch sehr.

Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 942
Registriert: 15.11.2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Cris-D50 » 19.09.2010, 04:09

Mich alten Sack gibt's immer noch.
Ich spiele immer noch RTCW und ET auf den standard- und custom-maps.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!

Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 483
Registriert: 07.05.2003, 05:32
Alter:: 56
Kontaktdaten:

Re: gibts die Veteranen noch?

Beitragvon Mason » 26.09.2010, 17:48

mf1 hat geschrieben:grüsst euch

ich schau hin und wieder mal hier vorbei und es tut sich einfach nix mehr.is eigentlich schade.


Wir sind alle in Lauerstellung und warten sehnsüchtig auf ein neues Wolfenstein :roll:
*Mason*

Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: 17.11.2003, 15:02
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Georg » 27.09.2010, 11:07

Bin auch noch hier. Schade das Wolfenstein geflopt ist aber vielleicht sehen
wir doch noch ein neues Wolfenstein in naher Zukunft.
Laut ID denken sie zumindest drüber nach.

Benutzeravatar
No Mercy
ciTy Legende
ciTy Legende
Beiträge: 3178
Registriert: 28.11.2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitragvon No Mercy » 27.09.2010, 23:44

Lebe auch noch--- 8) .

Schade das Wolfenstein geflopt ist aber vielleicht sehen
wir doch noch ein neues Wolfenstein in naher Zukunft.
Laut ID denken sie zumindest drüber nach.


Nunja... ich würde tippen.. wenn kommt nur ein "RTCW 2" in Frage. Der Begriff "nahe Zukunft", würde ich vor 2013 net drauf wetten.

Ein "Wolfenstein 2" ist wohl für absehbare Zeit gestorben.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3383
Registriert: 25.12.2002, 20:28
Wohnort: C ö l b e
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon ciTy|TaskForce » 28.09.2010, 19:24

ich erinner mich noch gut an die ENtäuschung zu sehen dass der MP das gleiche war wie die zuvor geklaute BETA Version.
Unfassbar, aber der SP war ganz gut
Bild

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2662
Registriert: 07.12.2002, 19:42
Wohnort: /home/kc
Alter:: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon kc2k » 06.11.2010, 00:02

so lange ich hier kein gesonderten Forum Status bekomme, schaue ich auch nicht öfters vorbei :lol:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: 07.12.2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter:: 46
Kontaktdaten:

Beitragvon Killa-Jupp » 06.11.2010, 20:48

kc2k hat geschrieben:so lange ich hier kein gesonderten Forum Status bekomme, schaue ich auch nicht öfters vorbei :lol:


und solange du den nicht hast, schau ich zuwenigstens ab und an mal vorbei :twisted:
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2662
Registriert: 07.12.2002, 19:42
Wohnort: /home/kc
Alter:: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon kc2k » 06.11.2010, 22:49

Ich hab dich auch vermisst :)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne

ciTy][Bad Boy
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 18.02.2009, 09:51
Wohnort: Bramsche Hase
Alter:: 45
Kontaktdaten:

Beitragvon ciTy][Bad Boy » 23.11.2010, 22:04

:oops:
vermiss euch alle , wird wirklich mal wieedr zwit das wir was zusammen machen aber wer ausser mir und max zockt wirklich noch unter der blauen Flagge
Ich bin wieder hier

polpenstein
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2013, 10:54
Alter:: 36
Kontaktdaten:

Beitragvon polpenstein » 05.11.2013, 11:00

Man wird älter ;-) Meine Zeiten sind auch schon lange her, aber ich schaue mir immer noch gerne an, was so geht. Man hat aber auch irgendwann einfach keine Zeit mehr und das Leben geht weiter. Ist aber schon eine coole Sache und paar aktive gibt es ja noch.

Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 942
Registriert: 15.11.2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Cris-D50 » 14.11.2013, 12:54

Lebe noch und zocke immer noch das selbe.
Ich denke gerne an die alten Zeiten mit Donnerstag-Treffen etc.
Gruß < - > Cris-D50

Bruce, ich denk' an Dich!

Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 483
Registriert: 07.05.2003, 05:32
Alter:: 56
Kontaktdaten:

Beitragvon Mason » 23.11.2013, 18:55

Hach wie schön - einige der Veteranen leben noch und mir geht es ganauso wie ihnen, dass ich sie irgendwie vermisse.
Es war zwar nur eine kurze Zeit in der wir zusammen gezockt hatten, aber es war schon irgendwie schön, auch mal die Leute im TS kennenlernen zu dürfen.

Wäre nett, wenn wir in diesem Jahr mal wieder zusammen zocken könnten.
Kann man da mal einen Aufruf starten?


"Wanted Veterans - Dead or alive."





Na los ihr alten Säcke. Die MP 40, oder die Thompson geschultert und ab geht's.
*Mason*

Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: 17.11.2003, 15:02
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Georg » 23.11.2013, 19:24

Jepp war ne schöne Zeit damals mit den Veteranen 8) und im TS mit WolfVox wenn man am verlieren war. :lol:

10 Jahre ist das ganze schon wieder her unglaublich. :( Ich zock übrigens immer noch RtCW gelegentlich. :shock:


Zurück zu „Alte Garde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron