Lebt hier noch jemand?

Hier trifft sich die "alte Garde"!
Benutzeravatar
No Mercy
ciTy Legende
ciTy Legende
Beiträge: 3201
Registriert: 28.11.2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitragvon No Mercy » 10.07.2012, 21:32

Du Lusche



Hehe... ich fühle mich wieder wie am "City-Tisch". Task hat es einfach drauf-- :wink: .
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3383
Registriert: 25.12.2002, 20:28
Wohnort: C ö l b e
Alter:: 42
Kontaktdaten:

Beitragvon ciTy|TaskForce » 11.07.2012, 13:20

haha ja der City Tisch, man ich war ingame und da kommt einer von links und will random irgendwas wissen :shock: :mrgreen:

ahso falls es einen interessiert, in SC2 bin ich als bYs‡Closed unterwegs.
http://www.bluejays-esport.de
Bild

City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1984
Registriert: 01.02.2003, 17:37
Kontaktdaten:

Beitragvon City][Schubi » 03.11.2012, 15:16

silver hat geschrieben:schubi spielt gar nichts mehr. der ist ja auch am anderen ende der welt. da hätte er eh nen scheiß ping.

Aroooo!
Uhm, ja... ping Zeiten von Sued-Ost Asien nach Europa sind 'maessig'. Vom Aim her wuerd ich vielleicht noch mit der Panzerfaust was treffen - hab die letzten 6 Jahre nicht mehr gezockt!

Schoen zu sehen dass viele Spieler hier noch regelmaessig vorbeisehen - war eine geniale Zeit!

dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: 11.02.2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter:: 50
Kontaktdaten:

Beitragvon dexter » 03.11.2012, 18:23

also ich leb auch noch :lol:
und spiele weiterhin ET und RTCW genau wie vor zig jahren 8)
nur mit dem einzigsten unterschied, das es nicht mehr so viele spieler sind wie früher :wink:

gruß
dex
_____________________
www.wolfenstein4ever.de

Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: 10.03.2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter:: 44
Kontaktdaten:

Beitragvon mf1 » 03.11.2012, 22:18

jepp mich gibts auch noch.
unkraut vergeht nich :lol:
City][MF


(4BS)Shadow

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 04.11.2012, 12:12

Ich glaub ich muss es echt wieder anwerfen. Bekomm da immer mehr lust. Leider gibt es ja sonst keine gescheiten Online Shooter. :(

Du schaust sogar noch rein Schubi? O_o
Es passieren noch Zeichen und Wunder.

dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: 11.02.2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter:: 50
Kontaktdaten:

Beitragvon dexter » 05.11.2012, 18:58

|FaL|*RollerCoaster hat geschrieben:Hoffen wir mal auf OverDose, das wohl derzeit interessanteste Projekt, welches der Szene wieder neuen Wind geben könnte.


ich hab da auch noch ein game tipp, WARFACE :)
> http://www.warface.com/

ende dieses jahres kommt das game aufm markt
das spielprinzip und auch die (4 berühmten) klassen (inkl medic!) haben viel gemeinsam mit dem spielprinzip von rtcw/et, selbst "fireteams" sind mitbestandteil und das spiel wird sogar ein free-to-play-shooter :wink:

ok das szenario ist anders aber man sollte es einfach mal antesten, weil es sich vom spiel her nur auf das "wesentliche" im MP konzentirert, genau wie rtcw/et
garniert wird das ganze mit top grafik (cry 3 engine) :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=C4c3OfvJTuw
_____________________

www.wolfenstein4ever.de

Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: 10.03.2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter:: 44
Kontaktdaten:

Beitragvon mf1 » 09.11.2012, 22:05

es gibt nur EIN rtcw.alles andere is nachgemacht.
City][MF





(4BS)Shadow

Benutzeravatar
Rhino Cracker
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 158
Registriert: 07.12.2008, 11:00
Alter:: 104
Kontaktdaten:

Beitragvon Rhino Cracker » 11.11.2012, 15:51

Ich glaub nicht, dass das ET allzu ähnlich werdne wird.
Aber antesten werde ich es allemal! ^^

Ich hoffe mal, da wird's (per Mod?) Doublejump geben ^^
[BTC]Rhino Cracker
Bild Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015
Bild < started april 2016

dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: 11.02.2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter:: 50
Kontaktdaten:

Beitragvon dexter » 12.11.2012, 18:21

ihr habt schon recht, es wird kein et oder rtcw erstezen können und die ähnlichkeit die ich meinte ist auch eher "relativ" gemeint, aber warface schlägt wenigstens in eine "ähnliche" richtung wie rtcw/et, indem es nicht mit funktionen protzt sondern eher ein klassisches multiplayer abgibt das auf mehr teamplay ziehlt, daher mein vergleich
alle anderen games heutzutage haben so ein "temaplay" ja nicht mehr (selbst bf3 nicht wirklich)

in russland ist das game schon veröffentlicht und es gibt dort schon ca. 2 mio spieler
wer russisch kann oder davor nicht zurückschreckt kann es sich schon downloaden und spielen! :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=q2-98RfzIHc
_____________________

www.wolfenstein4ever.de

Benutzeravatar
Rhino Cracker
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 158
Registriert: 07.12.2008, 11:00
Alter:: 104
Kontaktdaten:

Warface Feedback

Beitragvon Rhino Cracker » 12.02.2013, 18:32

Ich habe Gestern eine in meinen Emails eine Einladung zur Warface closed Beta gefunden.

Erster Eindruck: Sehr Schlecht!
Über das Spiel selbst kann ich nichts sagen, da man für den Download des Spiels scheinbar ein Browser-Plugin der Website GFace installieren muss.

Wer nicht Firefox/Chrome nutzt und einen Blick auf beta.gface.com wirft, sieht als Erstes eine "Fehlermeldung":
Bitte laden Sie sich die aktuellste Version von Firefox oder Google Chrome herunter!

Als eingefleischter Opera-Nutzer habe ich mir dann halt das doch etwas geringere Übel (Firefox) auf meinem Testsystem installiert und siehe da, es funktioniert natürlich nicht. :)
Der Fehler: Die Website zeigt an, sie würde das PlugIn nun installieren, es passiert aber nichts!

Gibt's denn noch jemand, der versucht, die Beta zu testen?



BITTE liebe Spielehersteller, hört doch ENDLICH auf, eure User mit selbstgebauten Downloadmanagern, unzähligen Hintergrund-Programmen (a la Steam) und alltäglichen GB-großen Zwangs-Updates zu quälen!
Kann man denn nur noch gecrackte Spiele vernünftig spielen?



==========
EDIT:
==========
Für Chome gibt's das AddOn direkt bei Google zum Download, damit funktionierts.
Das Spiel ist tatsächlich ein halbes Browserspiel: Man muss es über die Internetseite startet, auf der es zunächst eingebettet in diese läuft und - sobald man tatsächlich etwas steuern kann - in den Vollbild-Modus wechselt. Lan-Spiele dürften dadurch im jetzigen Zustand unmöglich sein.

Es fängt an mit einem kleinen Tutorial/Training, bevor man tatsächlich auf Spieler losgelassen wird.
Dieses finde ich recht gelungen: Es ist ausführlich, trotzdem wird mannicht unnötig lange mit unnötigen Details genervt.

Danach wird man (glaube ich) in einer Art CoOp auf Computergegner losgelassen.
Leider konnte ich das Spiel nur ca. 30 Minuten testen - den zuletzt erwähnten Modus für 5-10 - da ich einen Hardware-Defekt habe.
[BTC]Rhino Cracker
Bild Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015
Bild < started april 2016

Benutzeravatar
Rhino Cracker
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 158
Registriert: 07.12.2008, 11:00
Alter:: 104
Kontaktdaten:

Beitragvon Rhino Cracker » 17.02.2013, 18:53

Hardware-Defekt behoben. :)
Und ich frage mich gerade, ob das überhaupt in diesen Thread gehört, nur weil hier ein Video dazu ist.

Das Chrome-Plugin lädt das Spiel irgendwie des öfteren komplett neu runter (2GB).

Zum Co-Op:
Das Gameplay erinnert mich stark an CoD6+/MoH2010+/BFBC+ (obwohl ich diese zugegebenermaßen nur sehr kurz angespielt habe)
Der Medic hat immer eine Shotgun, ist also auf lange Distanzen nicht zu gebrauchen,
der Sniper ist (welche eine Überraschung) auf mittelkurze Distanzen unbrauchbar
und Engi und Rifleman haben beide auf alle Entfernungen brauchbare Waffen, die allerdings beide einen lockeren Lauf haben.

Es könnte definitiv als Freeware-Ersatz für die obigen Spiele gelten, dazu sollte es aber schon noch ein eigenständig lauffähiges Spiel und kein Browsergame werden.

Den (vermutlich) normalen Multiplayer (genannt versus) habe ich bisher mangels Gegnern noch nicht getestet.
[BTC]Rhino Cracker
Bild Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015
Bild < started april 2016

Benutzeravatar
No Mercy
ciTy Legende
ciTy Legende
Beiträge: 3201
Registriert: 28.11.2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitragvon No Mercy » 17.02.2013, 21:05

Nunja... jetzt wo Du es schreibst... gehört es eher ins "Game Forum".
Mein Motto: Show no mercy



Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

DB.F4b14n
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 54
Registriert: 09.12.2002, 17:06
Wohnort: Tet.inMVP
Kontaktdaten:

Beitragvon DB.F4b14n » 13.04.2013, 16:39

Hallo bin auch noch da...... :D


Zurück zu „Alte Garde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast