Seite 1 von 3

Reanimation!

Verfasst: 07.12.2003, 11:57
von City][Sepp
Soeben haben wir in #sv-city mal wieder ein paar Erinnerungen über WT ausgetauscht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir diesen doch sehr geilen MOD mal wieder reaktivieren sollten...

Vor allem jetzt, wo jeder weiss, dass ET Schmarri is :mrgreen:

Also! Wer hat Bock, mal wieder WT zu zocken?

TSpoon würde uns seinen Server zur Verfügung stellen...

In diesem Thread sollen sich alle Interessierten melden und auch eine Terminabsprache stattfinden...

Jo..net schlecht..

Verfasst: 07.12.2003, 12:11
von Mystic
hoi @ll ..#

keine schlechte idee...mal wieder WT zoggen..hehe

Verfasst: 07.12.2003, 13:17
von ciTy|TaskForce
ich komm net auf den namen, aber

"komische-selbstdrehende-Maschinengewehre-Rulz" 8)

Verfasst: 07.12.2003, 13:49
von City][Sepp
Sentinel... Aber Du kennst Dich ja nur mit dem Task... ähhh Dynamit aus :mrgreen:

Verfasst: 07.12.2003, 14:16
von City][Schubi
*handheb* sollten uns aber zu festen Zockzeiten einigen, und das vielleicht auch via City public machen, damit Leutz druff sind. Aber - denke zur Weihnachtszeit sollte man das abwaegen, weils da eh so viele Veranstaltungen gibt....

Verfasst: 07.12.2003, 15:11
von ciTy|TaskForce
hehe, wird der Sentinel net auch von dem Engin gebaut?? ich meine jo

TaskForce-der Engin dem das Dynamit vertraut :D

Verfasst: 07.12.2003, 17:32
von newbie
Ich würde gerne nur bei mir is das prob so : ich will joinen und kurz vor schluss des ladens : WolfMP exe hat einen fehler verursacht oda so :(

Kann mir da einer helfen? :cry: :cry: :?: :city: :pwgruß: :pwgruß:

MfG City][Newbie

Verfasst: 28.12.2003, 20:31
von Wolve
Ich als kackiger Volln00b weiss net, was WT ist...

also hier dann meine Frage: Was is WT?? :oops:

Verfasst: 28.12.2003, 20:51
von Master Mayhem
Wolf Tactics - nen RTCW mod

steht doch drüber...

Verfasst: 28.12.2003, 21:08
von mf1
hey cool hatt ich lang nich mehr
werd´s mir dann ma wieder draufhaun :D

Verfasst: 28.12.2003, 23:48
von Wolve
Master Mayhem hat geschrieben:Wolf Tactics - nen RTCW mod

steht doch drüber...


danke.... das hab ich sogar selbst rausgefunden du Einstein :evil:

Ich meinte eher damit, was es damit auf sich hat?? ....idi :roll:

Verfasst: 29.12.2003, 00:03
von ciTy|TaskForce
sach ma wolve was gehtn mit dir mitlerweile ab, master mayhem erklärt dir freundlich um was es geht und du beschimpfst ihn als idi....

Verfasst: 29.12.2003, 03:13
von Wolve
Och Gottchen.

Für mich sind Wörter wie IDI oder DEPP keine Beschimpfungen. Das sind Wörter, die öfter mal in irgendeinen Zusammenhang ei mir auftreten. 8)

Also soory Master Mayhem, das ich so ein brutales Wort benutzt habe... :wink:

Verfasst: 29.12.2003, 03:15
von Master Mayhem
City][TaskForce hat geschrieben:sach ma wolve was gehtn mit dir mitlerweile ab, master mayhem erklärt dir freundlich um was es geht und du beschimpfst ihn als idi....


naja das "steht doch drüber" ist schon etwas besserwisserisch, aber ich bin davon ausgegangen er weiß was ein mod ist und hat einfach grade nicht richtig hingeschaut (passiert jedem mal....)

@wolve
einfach mal in der DL-Sektion der city nach dem Wolftactics mod suchen beschreibung lesen....
allgemein kann man sagen ein mod ist eine variante eines spiels und läuft nur mit dem original zusammen, es werden waffen, charactere, sounds, etc. verändert....

wenn du schon weißt was ein mod ist und zu faul bist die anleitung zu lesen kann ich dazu nur sagen danke gleichfalls und rtfm!

Verfasst: 29.12.2003, 04:48
von City][Sepp
ihr ÄRSCHE! (mein Sprachgebrauch) :mrgreen:

Spass beiseite: WT ist ein cooler RTCW Mod, der leider am Erscheinen von ET gescheitert ist. Vllt. kennst ja den TeamFortress Mod von Q3? Sowas in der Richtung ist das...

Man ist halt noch viel mehr auf sein Team angewiesen, als in der Urform von RTCW... Einfach mal saugen und antesten...