Mod Wolf Tactics

Mods zu RtCW alles was euch dazu einfällt
Benutzeravatar
Freaki(GER)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 16.01.2004, 19:58
Kontaktdaten:

Mod Wolf Tactics

Beitragvon Freaki(GER) » 17.01.2004, 00:40

Warum spielt keiner die Mod Wolf Tactics? Oder könnte es sein das ich einen neuen Patch dafür verpasst habe ? Bei dem Wild West mod hab ich auf jedenfall jetzt die neueste version aber mit Filter (Show Empty und Showfull Off) wird nur ein einziger server angezeigt ist das normal?

nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: 16.01.2004, 09:06
Kontaktdaten:

Beitragvon nUllSkillZ » 17.01.2004, 11:27

Moin,

Wolf-Tactics scheint wirklich keiner zu spielen.
Für Wild-West finde ich mit ASE vier Server.

Edit:
Hab grad n Post zum gleichen Thema gefunden.
Demnach gibts drei Wolf-Tactics Server (Stand Dezember). IP's sind im Post.

Benutzeravatar
Freaki(GER)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 16.01.2004, 19:58
Kontaktdaten:

Beitragvon Freaki(GER) » 17.01.2004, 13:19

Wenn ich die Filter Dont show full, Dont show empty rausnehme erscheinen zwei server, aber das bringt es ja auch nicht wenn keiner mit einem spielt. wenn einer hier aus dem forum mal wolftactics oder wildwest spielen will kann sich ja mal bei mir unter 233132418 (ICQ) melden. Ich kann auch ins Irc quakenet kommen. :)


Zurück zu „RtCW MoDs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron