DeGeneration Beta

Mods zu RtCW alles was euch dazu einfällt
Benutzeravatar
No Mercy
ciTy Legende
ciTy Legende
Beiträge: 3189
Registriert: 28.11.2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

DeGeneration Beta

Beitragvon No Mercy » 28.07.2004, 17:15

Was sind Eure ersten Eindrücke bzw. sind Eure Erwartungen erfüllt worden?

Also die Übersetzungen fand ich zwar brauchbar, aber halt nicht so wie man es (gerade wo auch deutschsprachige Personen den Mod. mittesten durften) erwarten sollte.

Über den Rest schweige ich mich noch aus, aber das werde ich irgendwann später nachholen (erst seit ihr mal an der Reihe).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 28.07.2004, 17:18

spiel englisch also kann ich da nichts sagen.
aber mir fällt ab und zu der ton aus. dann sterbe ich und er ist wieder da.
und abundzu laggts. aber ich hab immer nen ping unter 20 :D das laggen kann mein pc sein. sollte ich mal neu starten. aber das mitn sound hatte ich noch nie.

TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: 30.12.2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon TFP Twix » 28.07.2004, 17:21

sage nur bobiger mod echt geil entsrpicht meine vorstellungen nur manchmal sehe ich mich da 6 fach taskforce hats gesehen silver und andere ^^
oder zähle ich für 6 *angeber :-p*

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 28.07.2004, 19:58

hatte ich heute auch kurz.

Benutzeravatar
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: 08.12.2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter:: 43
Kontaktdaten:

Beitragvon Cooper » 28.07.2004, 22:17

Eine wohltat das RtCW wieder einen schritt nach vorn bringen kann ...

Wenn ich einen Test gemacht habe schreibe ich gerne mein urteil bin aber noch am saugen ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
No Mercy
ciTy Legende
ciTy Legende
Beiträge: 3189
Registriert: 28.11.2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitragvon No Mercy » 28.07.2004, 22:30

Eine wohltat das RtCW wieder einen schritt nach vorn bringen kann ...


Da bin ich aber mal auf die Meinung gespannt. 8)
Mein Motto: Show no mercy



Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1413
Registriert: 16.04.2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter:: 59
Kontaktdaten:

Beitragvon Oldie » 28.07.2004, 22:30

So habe es nun mal 4 Maps gespielt.
Also die Musik ging bei mir auch oft weg und bevor ich gerafft habe das mal "Stücke" für den Generator bringen muss und dann die INGS schrauben müsen wie Teufel - waren es schon sehr spät.

Naja besser als nie :wink:
Gesamt Eindruck - die Spielart hat sich dahin verändert das jeder versuchen muss, den Generator zusammen zuschrauben bzw das verhindern muss.

Die Maps empfand ich als riesig und noch ziemlich unübersichtlich, aber das kommt wohl noch.

Soweit der erste Eindruck
Bild
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK 3072 MSI Twin Frozer GTX 780

Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: 08.12.2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter:: 85
Kontaktdaten:

Beitragvon Seewolf » 29.07.2004, 00:00

Der Mod macht viel Spaß aber nur wenn man ein Team hat das auch zusammen spielt . Wenn man alleine als ing gegen 3 axising kämpfen muss dann ist das Rotz .

Aber im ganzem kann man sagen der Mod ist gelungen
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !

City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1984
Registriert: 01.02.2003, 17:37
Kontaktdaten:

Beitragvon City][Schubi » 29.07.2004, 00:05

Mhh, Tester aus Deutschland waren gerade mal 3.. aus Europa dann vielleicht mal 8... und ich zocke defaultmaessig mit englischer Sprache.. *g* Aber wenn Euch was auffaellt - einfach ins DeGeneration Forum posten! ;)

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3383
Registriert: 25.12.2002, 20:28
Wohnort: C ö l b e
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon ciTy|TaskForce » 29.07.2004, 02:35

D.G. ist Super.
Ich hab den server gejoint und alle fragen was wie wo und warum ich machen soll wurden super beantwortet.
ich als der engin schlecht hin hab mich drauf beschränkt die ganzen fuse kram batterien zeugs die die anderen angeschleppt haben einzubauen.
teamplay war super.

Bugs: man sieht die Ränder in den Ecken am Himmel und Twix z.b. war grundsätzlich 6 mal auf dem Server
Bild

Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: 27.12.2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter:: 39
Kontaktdaten:

Beitragvon tspoon » 29.07.2004, 02:47

mod ist gelungen weg vom normalen rtcw ab ins tournement was den server angeht muss mal pb installiren waren ganz shöne cheater drauf naja achso mein bild ist arschdunkel? seh fast kaum was. weiter bleibt anzumerken das es nen mod ist der einwandfrei und resourrcen schonend läuft *respect* reinkopiert gestartet lief wenn ich da an osp oder shrub denke klarer vorteil dg ;)

maps sind gewöhnungsbedürftig bzw muss man erstmal lernen komme mir vor wie der erste mensch als hätt ich nie rtcw gezoggt :).

aber server bleibt auf weiteres on zum testen spielen etc :)

danke nochmal an schubi der extra nach haus gefahren ist ;)
allen anderen wünsch ich viel spass und vllt hilft mal ne map vorher anzusehen bevor man mit zockt ;)

also den see yea on bt-field

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3383
Registriert: 25.12.2002, 20:28
Wohnort: C ö l b e
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon ciTy|TaskForce » 29.07.2004, 03:15

TSpoon, mach doch wenigstens bitte 4BS Server Settings. ich flieg dauernd vom Server
Bild

Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2615
Registriert: 06.12.2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter:: 47
Kontaktdaten:

Beitragvon WoodSTokk » 29.07.2004, 04:22

CHEATER :lol: :lol: :lol: :harhar:
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (86.59.121.243:27960)
City-Server: Wolfenstein ciTy Server (195.4.18.203:27960)

Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: 27.12.2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter:: 39
Kontaktdaten:

Beitragvon tspoon » 29.07.2004, 04:29

ne hat ne weile gedauert eh der die neuen files hatte und da hat er erstmal alle spieler gekickt hehe


jetzt sollte die neuste version oben sein


fehler:
^3*^1WARNING^3*^7: PunkBuster Reports PB Server Running Old Version C0.993

behebnung:
04:21:03 ^3PunkBuster Server: PunkBuster Server (v1.089 | A1336 C1.069) Enabled

sorry hatte ich vergessen hehe

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System


______________________________________

Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1482
Registriert: 14.12.2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter:: 45
Kontaktdaten:

Beitragvon Mad Max(GER) » 29.07.2004, 15:35

Joa,is ok!!

Ich bin ja mal gespannt wie das laufen wird?
Obs ala Wolftaktics is!!

Ziemlich öde finde ich das man als einzigste Eng hinten steht und von der Map garnet viel mitbekommt :(

Gut wiederrum finde ich die Drop-Zone,nur das wenn man gelandet is,sich(war zu mindest bei mir so)2-3 sek.net bewegen kann!!
Liegt wohl am Aufprall *rofl*

Mein Fazit:
Nicht schlecht gemacht,mit den richtigen Leuten kann's Spassig werden!!
Aber is auch net der so Überhammer!!
Ich bevorzuge dann immer noch mehr ET :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max


Bild

In Memory of City][BrucePayne


Zurück zu „RtCW MoDs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron