Suche einen Mod wo alle Soldaten als Frauen Dargestellt werd

Alles was mit Mods für Enemy Territory zu tun hat
Reamen
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2008, 14:01
Alter:: 40
Kontaktdaten:

Suche einen Mod wo alle Soldaten als Frauen Dargestellt werd

Beitragvon Reamen » 20.06.2008, 14:06

Hallo erst mal,ich suche einen mod wo sag ich mal alle 20 soldaten ------
soldatinen werden.Also nur noch Perlen am Start sind wer kann mir helfen.
Gruss Reamen und danke im vorraus

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: 28.06.2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter:: 85
Kontaktdaten:

Beitragvon Master Mayhem » 20.06.2008, 16:28

Hi,

wäre mir bei ET nicht bekannt, für RTCW gibts den Helga Mod:

http://wolfenstein-city.4players.de/dlm ... php?id=416

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!

Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: 31.12.2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter:: 109
Kontaktdaten:

Beitragvon HansMoody » 20.06.2008, 17:20

Es gibt diverse Mods wo weibliche Elitekämpferinen dargestellt werden,ein wenig modifiziert von RtCW in ET
schau mal auf den $taatsschutz.org Server (www.staatsschutz.org) Der Clan verwendet solche Skins
Ansonsten: returntocastlewolfenstein.filefront.com !

Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: 28.06.2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter:: 85
Kontaktdaten:

Beitragvon Master Mayhem » 21.06.2008, 11:11

Hehe...die haben da ja Ilsa verarbeitet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ilsa,_She_Wolf_of_the_SS

Bin mir sicher, dass die RTCW Entwickler den Film auch gesehen haben, der war recht bekannt damals...
...und den Server muss ich gleich erstmal testen, hört sich lustig an

mfg tyler

p.s.: Ich bin halt Filmbegeistert, und schau auch ganz gerne mal extremere Filme, das derbste, das ich in letzter Zeit gesehen habe war: http://www.exdrummer.com/ der ist richtig böse...

***edit***

oh man - ich hab nen neuen Lieblingsmod und Server. Wieso heißt das eigentlich nicht Ilsa mod, sondern UltraET, da ist alles auf Ilsa getrimmt, und das erste mal, dass ich gerne nen Spy sehe, vor allem wenn ihr grade die sehr spärliche "Uniform" geklaut wurde :twisted:
Das ist genau mein mod politisch incorrect und sexistisch in einem, dazu voice chats aus dem genannten Film - was will man mehr, dazu PF nicht beschränkt (hab mich bei ET zu panzapussie entwickelt) einfach nur geil :mrgreen:
Bild



Bild



Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!



He was killed serving Project Mayhem, sir!

ciTy][Tyler



Ich bin /ruth, ich darf das!

Benutzeravatar
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: 25.06.2008, 20:31
Alter:: 55
Kontaktdaten:

Beitragvon |bTc|ClawFire » 25.06.2008, 23:16

das hier funktioniert bei ET
_ssp1.pk3

das hab ich noch nicht angeschaut (sollen diverse sachen drin sein)
noroda_2.zip


Zurück zu „ET Mods“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron