Bei jeder Klasse einstellen, welche Waffen diese haben könne

Alles was mit Mods für Enemy Territory zu tun hat
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Bei jeder Klasse einstellen, welche Waffen diese haben könne

Beitragvon Luk Luk » 13.07.2008, 13:56

Hallo, gibt es eine Möglichkeit um einzustellen, dass Beispielsweise der Medic auch noch den Flammenwerfer nutzen kann? (Im Limbo Menü auswählen kann)

Der Flammenwerfer ist nur ein Beispiel.

Jonny
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Beitragvon Jonny » 13.07.2008, 14:50

So weit ich weiß ist dies auf dem MOD NoQuater möglich.

Aber sonst, also wir haben mal ein Bug auf Jaymod gefunden :

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Da war es aber nicht beabsichtigt.

Luk Luk
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Beitragvon Luk Luk » 13.07.2008, 15:45

Aha, und was muss ich dazu machen?

*aymod ist ja dem NQ-Mod ähnlich. Wirklich weiterhelfen tut mir das jetzt nicht :twisted:

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Beitragvon Jonny » 13.07.2008, 17:01

*aymod ist ja dem NQ-Mod ähnlich. Wirklich weiterhelfen tut mir das jetzt nicht Twisted Evil


Die sind nur in dem ähnlich das sie beide meist für XPSave Server genutzt werden.

Jaymod und NQ haben sonst nicht viel mit einander am Hut.

Auch das NQ ein Mod für 2.6b ist ..

Ich glaube das es eine Standart Einstellung ist ..

Einfach NQ installieren und austesten ..

(Im Limbo Menü auswählen kann)


PS : Ich meinte aber nicht im Limbo sondern das er sie aufheben kann mit der Taste (Standart) "F".

Was du meinst ist nicht möglich.

Luk Luk
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Beitragvon Luk Luk » 14.07.2008, 22:34

Gibts da kein Script in dem definiert ist, welche Klasse, welche Waffe im Limbo-Menü auswählen kann???

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Beitragvon FREAK!!! » 14.07.2008, 23:50

nein, weil dies ist direkt im spielcode definiert welche waffe zu welcher klasse gehört.

server- wie client-seitig, also muss man da erst ma nen ganzes bissle an c++ erfahrung mitbringen, eh man das machen kann.
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Beitragvon Jonny » 14.07.2008, 23:53

Kannst ja einen Mod entwickeln bei dem die Klassen anders eingestellt sind ..

Aber das mit dem um pogramieren scheint mir erst mal nicht so eine Idee ..

Also einer der diese "Sprache?" beherscht KÖNNTE es wohl .. .

Also mal anfangen zu lernen .. da fühlt mich sich wie ob man noch zur Schule geht :D.

( Also gleich ein paar Jahre jünger ;) ) !.

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Beitragvon Luk Luk » 17.07.2008, 02:43

Okay, danke euch.

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Beitragvon Phishermans Phriend » 27.08.2008, 13:04

Hallo Leute

Ich bin neu hier, und arbeite grade an meinem eigenen NoQuarter-Lan-Server.
Dazu bräuchte ich noch etwas Hilfe von euch:

Und zwar suche ich schon seit längerem in allen möglichen .cfg's die Einstellung, dass man auch klassenfremde Waffen aufnehmen und benutzen darf, will heißen:
Bin Medic, kann auch ne Panzerfaust nehmen
Bin CovertOps, kann auch ne Thompson nehmen
Bin Engineer, kann auch ne Sten nehmen
usw

Gibt es da irgendeine Einstellmöglichkeit in den Configs?
Hoffentlich kennt sich da einer aus, das ist nämlich wichtig für mich.

Danke schonmal im Voraus für Antworten.

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Beitragvon Jonny » 27.08.2008, 14:05

Soweit ich weiß Standart bei NQ.

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Beitragvon Phishermans Phriend » 27.08.2008, 14:13

Jonny hat geschrieben:Soweit ich weiß Standart bei NQ.
Nee, ist nicht.
Leider :cry:
Weißt du, wie mans aktiviert?

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Beitragvon Jonny » 27.08.2008, 16:48

Leider nicht aber hier denke ich kann man es finden :

http://www.shitstorm.org/noquarter/wiki/index.php?title=Main_Page

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Beitragvon Master Mayhem » 27.08.2008, 18:15

Hi,

Code: Alles auswählen

jp_insanity 128


http://www.shitstorm.org/noquarter/wiki ... nity_Modes
http://shitstorm.org/noquarter/wiki/ind ... p_insanity

Ist dann aber nicht im Limbo auswählbar, sondern die muss auf dem Schlachtfeld gefunden werden.

mfg tyler
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Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
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Ich bin /ruth, ich darf das!

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Beitragvon Phishermans Phriend » 27.08.2008, 19:34

Vielen, Vielen Dank Master Mayhem! :)

Aber wo soll ich diese Zeile hinschreiben?
In die noquarter.cfg, in die server.cfg oder in die ETDED.exe?
Und wo da genau?

Hat sich erledigt, ich habs rausgefunden.
VIELEN, VIELEN DANK!!!! :)

Kann ich auch mehrere Werte angeben? Also 128 und 256? Und wie ist das Trennzeichen?

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Beitragvon WoodSTokk » 28.08.2008, 00:51

Eine solche Einstellung nennt man Bitmask (steht auch unter 'Type').
Um mehrere Features zu aktivieren, zählst du einfach die Werte zusammen.
128 + 256 = 384

also

Code: Alles auswählen

set jp_insanity 384


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