stats.wolfenstein.com

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 07.12.2009, 08:50

hab den post mal editiert.

@buster
nimm in zukunft bitte den edit button und vermeide doppelposts in so kurzer zeit.

Buster

Beitragvon Buster » 10.12.2009, 12:11

Master Mayhem hat geschrieben:ich find eher wir brauchen nen neues Smiley. Für mehr als nen Doppelpost, Ups habe nen Buster gebaut ;-)

Sieben (7!) Postings ohne Luft zu holen, mit teilweise absolut identischem Inhalt ist schon ein Leistung, die irgendwie belohnt werden muss :ugly:

mfg tyler


wo gibts den Lohn - bitte schnell :!: :!: :!:

mecker mecker :harhar:

BUSTER

Buster

Beitragvon Buster » 10.12.2009, 12:20

Prinz Eisenherz hat geschrieben:
Buster hat geschrieben:Gruß Buster-SS-


Kannste mal erklären, was das -SS- hinter deinem Nick bedeuten soll? :shock: :roll:


wenn'de nur bißchen in Geschichte dagewesen wärst, würdest du es vielleicht wissen, vielleicht mit Glück ....

Buster


außerdem ist das nur ein Profilname im Game - spass muß sein - und darf nicht immer ernst genommen werden :!:
:mecker:

Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 601
Registriert: 22.10.2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter:: 27
Kontaktdaten:

Beitragvon Jagdpantherac » 10.12.2009, 12:41

Buster hat geschrieben:
Prinz Eisenherz hat geschrieben:
Buster hat geschrieben:Gruß Buster-SS-


Kannste mal erklären, was das -SS- hinter deinem Nick bedeuten soll? :shock: :roll:


wenn'de nur bißchen in Geschichte dagewesen wärst, würdest du es vielleicht wissen, vielleicht mit Glück ....

Buster


außerdem ist das nur ein Profilname im Game - spass muß sein - und darf nicht immer ernst genommen werden :!:
:mecker:


Hättest du jetzt gesgat, hätte er sich mit genau mit der ss befasst wüsste er, das die ss auch nur soldaten waren bis auf der kleinen teil der für die grausamkeiten bekannt ist hätte man deine aussage nachvollziehen können.

aber dein letzter satz dich disqualifiziert.... die ss aus spaß im namen zu tragen tssss
Bild

Buster

Beitragvon Buster » 10.12.2009, 13:13

dual.Jagdpanther hat geschrieben:
Buster hat geschrieben:
Prinz Eisenherz hat geschrieben:
Buster hat geschrieben:Gruß Buster-SS-


Kannste mal erklären, was das -SS- hinter deinem Nick bedeuten soll? :shock: :roll:


wenn'de nur bißchen in Geschichte dagewesen wärst, würdest du es vielleicht wissen, vielleicht mit Glück ....

Buster


außerdem ist das nur ein Profilname im Game - spass muß sein - :!: und darf nicht immer ernst genommen werden
:mecker:


Hättest du jetzt gesgat, hätte er sich mit genau mit der ss befasst wüsste er, das die ss auch nur soldaten waren bis auf der kleinen teil der für die grausamkeiten bekannt ist hätte man deine aussage nachvollziehen können.

aber dein letzter satz dich disqualifiziert.... die ss aus spaß im namen zu tragen tssss

genau das meine ich ja - du verstehts es nicht - :!: und darf nicht immer ernst genommen werden :!:
- Buster

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3383
Registriert: 25.12.2002, 20:28
Wohnort: C ö l b e
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon ciTy|TaskForce » 10.12.2009, 13:55

die esse sind weg also is alles nun wieder gut und fein
Bild

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 792
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 67
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinz Eisenherz » 11.12.2009, 12:48

ciTy|TaskForce hat geschrieben:die esse sind weg also is alles nun wieder gut und fein


...leider noch nicht ganz, denn:


Buster hat geschrieben:wenn'de nur bißchen in Geschichte dagewesen wärst, würdest du es vielleicht wissen, vielleicht mit Glück ....
...außerdem ist das nur ein Profilname im Game - spass muß sein - und darf nicht immer ernst genommen werden :!:
:mecker:


Ich habe als Kind in den 50-er Jahren noch in den zahlreichen ausgebombten Ruinen des letzten Krieges gespielt.
In welchem Schaufenster hast du denn damals noch als Quark rumgelegen?

Sich hier öffentlich mit verfassungswidrigen Zeichen zu schmücken, ist schon dolldreist.
Aber um hierbei noch von "Spass" zu sprechen, muss man schon ziemlich verblödet sein.

Ich werde deine Aktivitäten hier weiter beobachten, also sei gewarnt.
Du wärst nicht der Erste, dem unser Verfassungsschutz "nur so aus Spass" einen Besuch abstattet.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 11.12.2009, 14:52

verfassungswidrige zeichen haben hier nichts zu suchen. und das man in nem forum, dass sich mit einem spiel befasst, das im zweiten weltkrieg spielt mit ss sofort nazis assoziiert, sollte auch klar sein. also in zukunft unterlassen oder nen anderen platz suchen zum trollen.

Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: 28.06.2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter:: 84
Kontaktdaten:

Beitragvon Master Mayhem » 11.12.2009, 16:32

Oha Treffen der Generationen mal anders. Ich denke ich bin altersmäßig ungefähr in der Mitte dazwischen und bin auch eindeutig gegen Verharmlosung und dafür die Erinnerung zu bewahren, damit sich sowas nicht wiederholt. Allerdings fand ich die Idee z.B. vom Staats Schutz ET-Server, der sich auch gerne abkürzt, irgendwie kreativ und sogar witzig, vor allem wenn man dann die Drohung mit dem Verfassungsschutz (der eigentlich die Demokratie sichern soll, de Facto aber nur den Status Quo sichert) mit einbezieht ;-)
Freiheit bedeutet auch mit Andersdenken umgehen zu können und auch frei von geschichtlichen Vorbelastungen urteilen zu können. Als ehemaliges aktives (prügelndes und steinewerfendes) Antifa Mitglied hab ich mich immer darüber aufgeregt mit den Nazis vom Verfassungsschutz in einen Topf geworfen zu werden - mittlerweile bin ich der Meinung, dass ein Verfassungschutz ein Armutszeugnis für eine Demokratie ist - entweder eine Demokratie steht auf ausreichendem Rückhalt aus der Bevölkerung, oder etwas anderes muss her. (Die Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen, bis auf die die wir vorher schon ausprobiert haben - frei zitiert nach Konrad Adenauer)
Was Computerspiele und diese Symbole / Abkürzungen betrifft ist das sowieso lächerlich und noch viel lächerlicher ist es, dass sogar durchgestrichene/zerschlagene Hakenkreuze streng genommen verboten sind und es vor Jahren auch noch Verurteilungen von Antifa Mitgliedern wegen dieser Sticker gab - wenn man das böse interpretiert, hatte der Richter was dagegen, dass man gegen Nazis ist.

Abgesehen davon darf hier im Forum natürlich nichts auftauchen, was den Fortbestand des Forums gefährden könnte, also auch keine verfassungswidrigen Abkürzungen vom Staats Schutz ;-)


ciTy|TaskForce hat geschrieben:und wie ist der aktuelle status? Stats behoben oder spielt das keiner mehr


Ist grad nen MP Patch für Wolfenstein angekündigt, wo im Changelog steht, dass das Stats Glückspiel beendet ist und die in Zukunft sauber funktionieren sollen.

Um die Diskussion hier mal wieder back to topic zu bringen...übrigens hat Buster schon wieder nen Dopplepost hingelegt - Smilies sind animierte GIFs oder - wenn ich mal etwas Zeit habe baue ich Buster sein eigenes Smilie :twisted:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!

Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: 06.01.2004, 22:49
Alter:: 53
Kontaktdaten:

Beitragvon [KuB]HausTier » 11.12.2009, 16:36

Prinz Eisenherz hat geschrieben:In welchem Schaufenster hast du denn damals noch als Quark rumgelegen?


Hey Prinz !
Der war gut, einfach köstlich :D :wink:

Ich muss mich bei dir bedanken
Du hast mich endlich mal wieder zum Lachen gebracht - wo ich doch zur Zeit wegen einem Todesfall nun wirklich nix zum lachen habe.

THX

Gruß

HT


Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron