Wie viele Spieler sind den beim MP-Teil ca. online?

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Waly
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2009, 21:01
Alter:: 43
Kontaktdaten:

Wie viele Spieler sind den beim MP-Teil ca. online?

Beitragvon Waly » 03.09.2009, 16:37

Hallo,

mich würde Interessieren ob der MP-Teil von Wolfenstein so wie die Vorgänger auch was taugt?

Wie viele Spieler sind den so ca. online und welche Spielmodien gibt es.

koNtex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: 19.07.2009, 14:46
Alter:: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon koNtex » 03.09.2009, 19:52

der teil ist wack ist schlechter als die letzten modi alles wie die alten spieler ca online wenn ich die kompletten listen anschaue ca 150 nix los mit dem game

Benutzeravatar
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: 25.06.2008, 20:31
Alter:: 55
Kontaktdaten:

Beitragvon |bTc|ClawFire » 03.09.2009, 19:52

benutz mal die suche hiet
wirst genügend unterschiedliche erfahrungsberichte erhalten.
wolf spaltet ganz schön, das sag ich dir gleich
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...

Waly
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2009, 21:01
Alter:: 43
Kontaktdaten:

Beitragvon Waly » 03.09.2009, 20:17

Hi,

also auf Deutsch gesagt, warten bis der Titel billiger wird.

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3383
Registriert: 25.12.2002, 20:28
Wohnort: C ö l b e
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon ciTy|TaskForce » 04.09.2009, 09:07

jap, bzw. der SP lohnt sich (nach verschiedenen gewöhnungsbedürftigen sachen) wirklich
Bild

Halt_wer_da
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 03.09.2009, 21:31
Alter:: 42
Kontaktdaten:

UK-Version

Beitragvon Halt_wer_da » 04.09.2009, 12:27

Hab das Spiel gerade aus Österreich bekommen und kurz angestestet.


Das Spiel liess sich ohne Probleme inklusive Patch 1.1 installieren.
Es läuft ruckelfrei auf einem übertaktetem Athlon 64 3700+, Gefore 8600GT, 2MB RAM

Im Manual steht das man eine 384k Download sowie Upload-Bandbreite benötigt.
Für mich bedeutet das, man kann sogar mit einem O2-Surfstick im 3G-Netz passabel
spielen., d.h. ich konnte in den ersten paar Minuten obwohl ich mich mit der Steuerung
noch nicht auskenne gleich 7 Kills vorweisen (Bei America's Army 2 schaff ich meistens
nur 1-2 pro Runde wegen dem schlechten Ping).
Im Multiplayerteil muss man sich erst mal zurechtfinden ist etwas verwirrend
und muss schon ordentlich draufhalten damit der Gegener das zeitliche segnet!
Die Serversuche ging sehr schnell dauerte nur ca. 2-5 Sekunden, leider waren auf den
ca. 30 gefundenen Servern heute morgen um 10:00 Uhr nur 2 besetzt mit ungefähr 20
Spielern online.

Gibt bestimmt Spiele mit besserer Grafik, die Athmosphere ist etwas düster
aber für Fans auf alle Fälle zu empfehlen.

Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: 28.06.2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter:: 84
Kontaktdaten:

Beitragvon Master Mayhem » 04.09.2009, 16:43

Habs mit O2 (bzw Fonic) und Vodafone (bzw. N24 Stick) probiert im Urlaub und der Ping schwankt sehr stark und ist auf jeden Fall über 150 - ich hab da nix getroffen, wobei das auch abhängig ist vom Empfang, vier Balken HSDPA dann wird der ping stabiler, aber auch auf jeden Fall über 100.

Aber obwohl ISDN den Uplaod nicht erfüllt, ging es mit Kanalbündelung über ISDN wesentlich besser, ping stabil um die 70.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!

Proteus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2009, 21:22
Wohnort: Bielefeld
Alter:: 37
Kontaktdaten:

Beitragvon Proteus » 06.09.2009, 14:21

Krass, nur 40 Spieler ? Dann wirds Wolfenstein echt schwer haben, eine Community zu bekommen...
Mit dem Handy habe ich noch nie gespielt. Gibts da überhaupt schon gute Pings, wenns ums zocken per Handyanbindung geht ? Man sollte ja schon unter 100, besser unter 50ms bleiben...
check out: <a href="http://www.team-bielefeld.de/games/wolfenstein/">Wolfenstein Fansite</a>

Halt_wer_da
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 03.09.2009, 21:31
Alter:: 42
Kontaktdaten:

Beitragvon Halt_wer_da » 06.09.2009, 18:27

Proteus hat geschrieben:Krass, nur 40 Spieler ? Dann wirds Wolfenstein echt schwer haben, eine Community zu bekommen...
Mit dem Handy habe ich noch nie gespielt. Gibts da überhaupt schon gute Pings, wenns ums zocken per Handyanbindung geht ? Man sollte ja schon unter 100, besser unter 50ms bleiben...


Das mit den 20 Spielern war eine Ausnahme, normalerweise sind so um die 100 Online.
Der Ping schwankt beim Surfstick sehr stark, von niedriger wie Festnetz-DSL(ich kill)
bis katastrophal (fast bewegungsunfähig, die killen mich dauernd.)

UnKnOwn64
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2009, 17:05
Alter:: 46
Kontaktdaten:

Beitragvon UnKnOwn64 » 07.09.2009, 18:12

also es gibt schon sehr viele server.
würde mal schätzen an die 50-60

was mir halt negativ aufgefallen ist dass fast nur tdm gespielt wird.
objective findet man meistens abends ein paar server.

macht aber trotzdem viel spaß!

koNtex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: 19.07.2009, 14:46
Alter:: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon koNtex » 08.09.2009, 04:51

ja klar machts spaß aber es ist zu wenig los das wird sich auch nicht ändern wer will schon ein schlechtes Game im mp spielen (Grafik und co)die Leute wollen games spielen die anspruchsvoll sind Wolf sieht trotz Promod aus wie von 1999

Halt_wer_da
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 03.09.2009, 21:31
Alter:: 42
Kontaktdaten:

Beitragvon Halt_wer_da » 09.09.2009, 12:08

Also ich habs heute mehrere Stunden im MP-Modus gespielt, und etliche Treffer gelandet.
Macht nen Heidenspass, aber was ist schon für die Ewigkeit gemacht.
Solange du noch genug Leute findest die Online sind und der neue MP von Bioshock 2 noch nicht released ist, was solls.

Wolfenstein ist sowieso nur was für den harten Kern!

Buster

Re: Wie viele Spieler sind den beim MP-Teil ca. online?

Beitragvon Buster » 10.12.2009, 11:54

Waly hat geschrieben:Hallo,

mich würde Interessieren ob der MP-Teil von Wolfenstein so wie die Vorgänger auch was taugt?

Wie viele Spieler sind den so ca. online und welche Spielmodien gibt es.



meist um die 100 spieler

das game ist super - würde es nicht immer so ruckeln - aber egal macht mega spass!!!

gruß Buster

TDM-Stoppwatch-Objectives

HuRRiCaNe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 16.12.2009, 14:20
Alter:: 99
Kontaktdaten:

Beitragvon HuRRiCaNe » 18.12.2009, 16:30

Also hab´s jetzt auch mal bisschen angetestet: Dass die Grafik nicht der hammer ist, ist ja bekannt. Was mich aber schon enttäuscht hat: Es gibt wirklich genügend offene Server aber selbst Abends gerade mal 2-3 auf denen auch Spieler sind! Da war ja Jahre nach erscheinen von RTCW noch mehr auf den demo Servern los...^^

Wirklich schade dass es so wenig Leute gibt die das Game online zocken! :-(
Ich denke mal RTCW zocken aktuell noch mehr also das neue oder ?

HuRRi


Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron