Woran man merkt, das man zu lange Wolfenstein gespielt hat

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Benutzeravatar
FPS-Player
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 26.08.2009, 14:44
Alter:: 43
Kontaktdaten:

Woran man merkt, das man zu lange Wolfenstein gespielt hat

Beitragvon FPS-Player » 12.10.2009, 07:19

Moin.

Das soll jetzt mal ein kleiner, humoristischer Abriß darüber werden, wie Wolfenstein eurer Real-Life bisher beeinflusst hat :)

Bei mir:

1. Bei jedem Gekicher hinter einem, dreht man sich blitzartig um und will in den Schleier wechseln...(kommt vor allem in der Fußgängerzone gut)
2. Bei verschlossenen Türen sucht man als erstes nach Sonnen-Graffittis an der Hauswand, bevor man den Schlüssel sucht...
3. Beim Einkaufen sucht man in jedem Regal nach Gold oder Dokumenten...
4. Man sucht verzweifelt nach einer Granate, wenn einem mal wieder der Parkplatz weggenommen wurde...
5. Hat man schon immer geahnt, das die Schwiegermutter ein Alien aus dem Schwarze-Sonne-Universum ist und sucht nach ihren Regenerationsstationen um sie endlich loszuwerden...

Jetzt seid ihr dran ;)

Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: 28.06.2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter:: 84
Kontaktdaten:

Beitragvon Master Mayhem » 12.10.2009, 12:30

Ich kenn den Klassiker...und der ist unübertroffen!

http://www.youtube.com/watch?v=RStHv63xgWk

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!

Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 601
Registriert: 22.10.2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter:: 27
Kontaktdaten:

Beitragvon Jagdpantherac » 12.10.2009, 12:58

jopp schon alt aber genial:)
Bild

Benutzeravatar
FPS-Player
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 26.08.2009, 14:44
Alter:: 43
Kontaktdaten:

Beitragvon FPS-Player » 12.10.2009, 18:46

Cool! Kannte ich noch nicht :D

Halt_wer_da
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 03.09.2009, 21:31
Alter:: 42
Kontaktdaten:

Beitragvon Halt_wer_da » 13.10.2009, 15:10

A) Du suchst in America's Army 2 wie verzweifelt die Swastikas an den Wänden, und
fragst dich immer noch wieso die Marines nicht vorher "Mein Leben" geschrien haben.

B) Wenn du Zahnschmerzen hast rufst du "Hilfe Medic" anstatt zum Arzt zu gehen.

C) Du wurdest an deine Schule/Uni gesichtet wie du systematisch alle Wände abgestastet hast, um die darin befindlichen Geheimgänge zu öffnen.

Nordlicht89
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2009, 21:42
Alter:: 28
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordlicht89 » 01.11.2009, 21:59

Ich wollte vorgestern die Zeitdehnung aktivieren um noch rechtzeitig zum Zug zu kommen ^^

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3383
Registriert: 25.12.2002, 20:28
Wohnort: C ö l b e
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon ciTy|TaskForce » 02.11.2009, 06:49

Hier im Neubaugebiet ist n Haus mit diesem Sonnensymbol an der Hauswand, erster Gedanke: oh cool ein geheimer Durchgang
Bild

[DooC]*Gauki
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: 04.07.2005, 21:58
Kontaktdaten:

Beitragvon [DooC]*Gauki » 17.12.2009, 01:05

hab den klassiker schon hundert mal gesehen ... und musste ihn mir gerade eben wir anschauen ^^ geilo


Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron