Profilnamen gestalten

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Buster

Profilnamen gestalten

Beitragvon Buster » 10.12.2009, 11:48

Hallo
wie kann man den Profilnamen im Game farbig oder aber mit symbolen gestalten ???

gruß Buster :?: :roll:

Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: 28.06.2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter:: 85
Kontaktdaten:

Beitragvon Master Mayhem » 10.12.2009, 19:32

http://wolfenstein-city.4players.de/for ... php?t=7480

Abschnitt name&tag und danach farben

mfg tyler

p.s.: mit der Suchfunktion hättest du die Antwort 7 Stunden früher gehabt
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!

HuRRiCaNe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 16.12.2009, 14:20
Alter:: 99
Kontaktdaten:

Beitragvon HuRRiCaNe » 17.12.2009, 14:39

Hallo zusammen! Möchte hier gleich mal meine Frage mit dazu stellen:
Hab den Beitrag über die config´s etc. gelesen und ist ja nicht so unterschiedlich zu den alten RTCW Zeiten!

Leider nimmt er bei mir aber keinen anderen Namen an! Sprich egal was in der Config steht, es steht nach dem Start immer mein Profilname als Spielername drinnen! Selbst manuelles verändern im Menü bringt im Spiel nichts! Und wenn ich den Befehl während eines Spiel´s direkt in der console eingebe geht es, allerdings nur auf meinem eigenen Server! Sobald ich auf einem Public Server bin geht´s nicht mehr! :-( Dann steht wieder mein registrierter Name drinnen und kann auch nicht durch den Befehl in der Console geändert werden.

Hat jemand eine Idee dazu ?

Greetz
HuRRi

Buster Clark
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2009, 14:40
Wohnort: Paranormal Basis - Isenstadt
Alter:: 92
Kontaktdaten:

Beitragvon Buster Clark » 18.12.2009, 11:29

HuRRiCaNe hat geschrieben:Hallo zusammen! Möchte hier gleich mal meine Frage mit dazu stellen:
Hab den Beitrag über die config´s etc. gelesen und ist ja nicht so unterschiedlich zu den alten RTCW Zeiten!

Leider nimmt er bei mir aber keinen anderen Namen an! Sprich egal was in der Config steht, es steht nach dem Start immer mein Profilname als Spielername drinnen! Selbst manuelles verändern im Menü bringt im Spiel nichts! Und wenn ich den Befehl während eines Spiel´s direkt in der console eingebe geht es, allerdings nur auf meinem eigenen Server! Sobald ich auf einem Public Server bin geht´s nicht mehr! :-( Dann steht wieder mein registrierter Name drinnen und kann auch nicht durch den Befehl in der Console geändert werden.

Hat jemand eine Idee dazu ?

Greetz
HuRRi


Hi
C:\Users\Buster\Documents\id Software\WolfMP\sdnet\Buster\base

hier die autoexec.cfg einfügen bei Vista

also funktioniert bei mir einwandfrei - Buster=dein Benutzername

gruß Buster

die anmeldung des spiels hat deinen Namen gespeichert dann mußt du neuen Spieler createn
Clan tag kannst du ändern das geht - und die Farben auch für deinen Benutzernamen - aber nicht den Namen (Profil) selbst ändern - anderen namen gewünscht dann anderes Profil erstellen!!!! :idea:
--------------------B.C.-----------------

HuRRiCaNe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 16.12.2009, 14:20
Alter:: 99
Kontaktdaten:

Beitragvon HuRRiCaNe » 18.12.2009, 16:33

@Buster: Wie jetzt ? Hab ich das richtig verstanden ? Ich muss also für einen neuen Name jedesmal ein neues Profil (das am Start mit dem ich mich einlogge) anlegen damit ich einen neuen Name haben kann ? Ich hoffe mal ich habe es NICHT richtig verstanden...

HuRRiCaNe

Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: 28.06.2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter:: 85
Kontaktdaten:

Beitragvon Master Mayhem » 18.12.2009, 18:47

Öhh - Nö

Bei RTCW und ET war das unter bestimmten Bedingungen so, dass der Einstellungen aus der autoexec.cfg nicht übernommen hat. Mach alle custom Änderungen in deine auoexec.cfg und löscht die wolfconfig unter deinem Profil, dann übernimmt der das auf jeden Fall.

Kannst vorher auch mal testen, ob ein exec autoexec.cfg in der Console nach dem Connect, wo dein Name ja wieder weg ist, das Prolbem löst, dann halt einmal die wolfconfig löschen (besser umbennen, damit du evtl deine dort vorgenommenen Einstellungen noch hast) und die autoexec.cfg den Rest erledigen lassen.

Bei ETQW und Wolfenstein bin ich mir auch nie sicher, wo die autoexec.cfg eigentlich hin muss, daher hab ich immer eine exakte Kopie sowohl im main vom Benutzer als auch in sdnet.

mfg tyler
Bild



Bild



Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!



He was killed serving Project Mayhem, sir!

ciTy][Tyler



Ich bin /ruth, ich darf das!


Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron