Endkampf Schwarze Sonne komme nicht weiter

Alles rund um das Thema Wolfenstein
MG42
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2009, 17:23
Alter:: 31
Kontaktdaten:

Endkampf Schwarze Sonne komme nicht weiter

Beitragvon MG42 » 30.07.2011, 15:50

Habe das gro0e Problem, dass im Endkampf dieser Hans oder wie er heißt da über dem Felsen schwebt, nachdem man ihn zum 3ten Mal besiegt hat
Bild

Zuallererst oben auf der Plattform mit den sich im Kreise drehenden Säulen wo man seinen Schild am Ende einbüßt, dann weiter unten bei den Zahnrädern die Zeitdehnung, Dann gibt es einen langen Absturz und er schießt von einem Felsen, den man an der rot markierten Stelle zerstören muss. Weiter oben kommen diese Kriecher, alles kein Problem, nur nach dem man ihn erst mal paralysiert hat, bzw. temporär fertig gemacht hat, schwebt er ein Stück über diesem Sockel, in dem Falle bin ich dann davon ausgegangen dass da schon iwas von Spiel aus schief läuft, NORMALERWEISE müsste diese Pestbeule nämlich nach oben auf die vorherige runde Plattform schweben, aber da wertet man und nichts passiert.
Bescheuertes Game, ist zwar genauso linear wie RTCW, aber dafür kein Stealth bzw. lassen sich diese Level ohne Alarm nicht abschließen. Bescheuerte Konsolen!!!, nicht mal ein Messer gibts, wobei man im Vorgänger beispielsweise etwa 50% des 1ten Levels mit Nahkampf Messerstecherei beenden konnte...

Jedenfalls wartet man sich auf der Plattform zu Tode... :twisted:
Nach 1 kommt 2, der Rest versteht sich von selbst

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3383
Registriert: 25.12.2002, 20:28
Wohnort: C ö l b e
Alter:: 42
Kontaktdaten:

Beitragvon ciTy|TaskForce » 31.07.2011, 04:18

Hi

das dicke Problem mit Wolfenstein ist dass es zum Ende hin stark verbugt ist. Ich musste den letzten level auch nochmal wiederholen weil irgendwas irgendwo festhing oder gar das game abstürzte.
Es ist einfach nur traurig wie viele Fehler mit diesem Spiel gemacht wurden, wenn man mal darüber nachdenkt dass RTCW selbst nach 10 Jahren noch gespielt wird, dafür Wolfenstein nach 5 Wochen schon tot war.

Du wirst wahrscheinlich den Schwarzen Sonnen Lvl nochmal komplett wiederholen müssen.

Gruß
Bild

MG42
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2009, 17:23
Alter:: 31
Kontaktdaten:

Beitragvon MG42 » 01.08.2011, 01:41

Danke, das wirds wohl sein, trotz Version 1.2, die "eigentlich" schlimmstsoweitmöglich fehlerbereinigt sein sollte.

Hab das ganze Spiel nochmal angefangen, nur hänge ich an diesen blödes supergut versteckten Secrets, eine harte Nuss die zu finden, bzw. wenn man sie mal gefunden hat :shock: :? . Mir fehlt noch ein (!) Dokument in der Stadtmitte, aber bin schon relativ weit (nach Schloss), und so manche Anleitungen beziehen sich auf den direkten Spielverlauf.
Wenn ich bloß wüßte wo ich nach der Krankenhaus Mission rauskomme...http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/360/12523/83378/Wolfenstein.html#Abschnitt11

Edit: Hab das verdammte Ding... Direkt neben einem niedrigen Aktenschrank auf dem Schrank fast unsichtbar... :lol: :shock: Das beste, es war das LETZTE in der Beschreibung, habs nur überflogen, und bin dann zur Kontrolle nochmal hin.
Sofern das letzte Level jetzt hinhaut ist das Thema geklärt :wink:

Edit: verhext, der will einfach nicht in die letzte Sequenz... Scheiß Game
Nach 1 kommt 2, der Rest versteht sich von selbst


Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast