DOOM ETERNAL (Release 2019)

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 802
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 67
Kontaktdaten:

DOOM ETERNAL (Release 2019)

Beitragvon Prinz Eisenherz » 13.08.2018, 15:38

Als ich mir den Trailer anschaute, hat mich das Ganze so stark an Quake Arena erinnert, dass ich tatsächlich unsicher war, ob es sich bei Doom Eternal überhaupt noch um einen Single Player Shooter handelt:

DOOM ETERNAL Gameplay Demo (Quakecon 2018)

Die Grafik ist zwar hammermäßig, aber ob ich an diesem Gemetzel noch Spaß haben kann/werde, bezweifle ich mittlerweile doch schon sehr.

Als Doom-Fan der ersten Stunde muss ich da aber wohl durch! :P :mrgreen:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!

Zurück zu „Game Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast