Firewatch

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Benutzeravatar
No Mercy
ciTy Legende
ciTy Legende
Beiträge: 3212
Registriert: 28.11.2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Firewatch

Beitragvon No Mercy » 28.12.2018, 18:37

Das Spiel "Firewatch" habe ich vor kurzem einmal durchgespielt. Es ist zwar relativ kurz, aber dafür ist die Story und die Atmosphäre sehr gut gelungen.

Hier der Test unseres Hosters 4players:



Wer also mal keine Lust auf Dauergeballer etc. hat und ein etwas ruhigeres, atmosphärisches Spiel sucht, dürfte mit "Firewatch" gut bedient sein. Einzig die relativ kurze Spielzeit von ca. 5-6 Stunden (je nach Spielweise auch etwas länger) sollte man beachten. Ich würde das Spiel jedenfalls weiterempfehlen (der Test oben zeigt das Spiel schon ganz gut).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 808
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 68
Kontaktdaten:

Re: Firewatch

Beitragvon Prinz Eisenherz » 29.12.2018, 15:24

Könnte mal eine nette Abwechslung zu sein.

Ein paar Englischkenntnisse scheinen aber schon von Vorteil zu sein! :( :roll: :wink:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!

Benutzeravatar
No Mercy
ciTy Legende
ciTy Legende
Beiträge: 3212
Registriert: 28.11.2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Firewatch

Beitragvon No Mercy » 30.12.2018, 02:21

Ein paar Englischkenntnisse scheinen aber schon von Vorteil zu sein!


Nein, ist nicht nötig. Sprachausgabe ist zwar nur Englisch, aber man hat das Menü und die Untertitel komplett in deutsch.
Mein Motto: Show no mercy



Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 808
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 68
Kontaktdaten:

Re: Firewatch

Beitragvon Prinz Eisenherz » 30.12.2018, 14:22

OK, das würde mir die Kaufentscheidung bestimmt erleichtern!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!


Zurück zu „Game Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast