State Of Mind

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Benutzeravatar
No Mercy
ciTy Legende
ciTy Legende
Beiträge: 3274
Registriert: 28.11.2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

State Of Mind

Beitragvon No Mercy » 12.01.2020, 17:18

Das Spiel "State Of Mind" habe ich vor kurzem über eine Heft-DVD erhalten. Es ist zwar kein spielbarer Film, aber es gibt sehr viele und auch lange Sequenzen. Es gibt auch mehrere Rätseleinlagen. Die Gesichtsanimationen sind zwar eher gewöhnungsbedürftig, aber die Spielwelt fand ich gut umgesetzt.



Ich habe bewusst hier nur das kurze Preview verlinkt, da mir die vorhandenen Tests zu viel gespoilert haben (fand ich daher unpassend). Insgesamt ein sehr gutes Spiel, wenn man Lust auf eine interessante Story und sehr gute Atmosphäre hat. Ich habe es jedenfalls in 3 Tagen durchgespielt (Spielzeit ca. 15-20 Stunden), weil ich einfach wissen wollte wie es weitergeht.

Das Spiel ist komplett in deutsch verfügbar (was man hier im Preview nicht sieht).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

Zurück zu „Game Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast