JMStV in NRW abgelehnt!

News rund um alles was sonst nicht passt
Benutzeravatar
No Mercy
ciTy Legende
ciTy Legende
Beiträge: 3164
Registriert: 28.11.2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

JMStV in NRW abgelehnt!

Beitragvon No Mercy » 16.12.2010, 21:18

Der Landtag von Nordrhein-Westfalen hat in der entscheidenen Abstimmung die Änderung des JMStV (Staatsvertrag über den Schutz der Menschenwürde und den Jugendschutz in Rundfunk und Telemedien) einstimmig abgelehnt.

Damit gilt weiterhin die Version aus dem Jahre 2003. Allerdings wollen alle Parteien weiter an einer Überarbeitung des Gesetzes arbeiten. Immerhin plant man jetzt auch die "Internetgemeinde" in diesen Prozess mit einzubeziehen.

Damit dürfte erst wieder einige Zeit ins Land gehen, bevor dieses Thema auf der politischen Tagesordnung steht (vermutlich erst wieder nach den nächsten Bundestagswahlen).

<div align="right">Quelle:Heise.de</div>
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

Benutzeravatar
=TSF=|Razor|
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: 07.11.2010, 18:51
Alter:: 28
Kontaktdaten:

Beitragvon =TSF=|Razor| » 17.12.2010, 21:24

Das heißt, dass die City weiter bestehen bleibt ?

Benutzeravatar
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: 25.06.2008, 20:31
Alter:: 54
Kontaktdaten:

Beitragvon |bTc|ClawFire » 18.12.2010, 08:41

na wenigstens n paar mit verstand
aber bestimmt wollen die das nur verschärfen :wink:
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...

Benutzeravatar
No Mercy
ciTy Legende
ciTy Legende
Beiträge: 3164
Registriert: 28.11.2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitragvon No Mercy » 19.12.2010, 02:44

Das heißt, dass die City weiter bestehen bleibt ?


Für 2011 kann man das mit einem klaren "ja" beantworten. 2012 und darüber hinaus kann noch niemand beantworten (von der Theorie her... ebenfalls ein "ja").
Mein Motto: Show no mercy



Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.


Zurück zu „Allgemeine News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron