Doom 3 BFG Edition erscheint mit Add-On im Oktober

News rund um alles was sonst nicht passt
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: 11.02.2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter:: 50
Kontaktdaten:

Doom 3 BFG Edition erscheint mit Add-On im Oktober

Beitragvon dexter » 10.08.2012, 19:07

Bild

Doom 3: BFG Edition ist eine technisch stark überarbeitete Neuauflage von id Softwares Ego-Shooter von 2004. Neben dem Hauptspiel Doom 3 inklusive optimiertem Rendering, 5.1-Sound, einen stereoskopischen 3D-Modus, sowie den beiden Vorgängern Doom (1) und Doom 2: Hell on Earth, soll auch das Doom 3-Addon "Resurrection of Evil" das Gesamtpaket vervollständigen.
Außerdem gibt's ein verbessertes Speichersystem und eine fest an der Rüstung des Helden montierte Taschenlampe.
Aufgrund der technischen Überarbeitung sollen die Grafikanforderungen sogar höher als beim letzten id-Shooter „Rage“ sein.

Entgegen ursprünglicher Erwartungen wird die Neuauflage von Doom 3 in der „BFG-Edition“ auch das hierzulande indizierte Add-On „Resurrection of Evil“ enthalten.

Offizieller Starttermin der „BFG-Edition“ ist in Europa der 19. Oktober, für knapp 30 Euro.

Quellen:
https://twitter.com/#!/idSoftware
http://www.gamestar.de/
http://www.computerbase.de
_____________________
www.wolfenstein4ever.de

Benutzeravatar
Rhino Cracker
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 158
Registriert: 07.12.2008, 11:00
Alter:: 104
Kontaktdaten:

Re: Doom 3 BFG Edition erscheint mit Add-On im Oktober

Beitragvon Rhino Cracker » 15.08.2012, 13:18

dexter hat geschrieben:Aufgrund der technischen Überarbeitung sollen die Grafikanforderungen sogar höher als beim letzten id-Shooter „Rage“ sein.

Ich habe Rage (noch!) garnicht gespielt. Was waren denn dort die Anforderungen?
Und gibt es schon infos, wie hoch diese bei der Doom3 BFG Edition sein werden?
[BTC]Rhino Cracker
Bild Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015
Bild < started april 2016

dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: 11.02.2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter:: 50
Kontaktdaten:

Beitragvon dexter » 16.08.2012, 18:20

RAGE Systemanforderungen

Empfohlen:
OS: Win XP SP3, Vista, Win 7
Prozessor: Intel Core 2 Quad or Equivalent AMD
RAM: 4GB
HDD: 25GB
Grafikkarte: GeForce 9800 GTX, ATI Radeon HD 5550

Doom 3 BFG Edition wird höhere Systemanforderungen haben als der Ego-Shooter Rage. Das hat John Carmack, der Gründer von id Software, auf der QuakeCon 2012 bestätigt. Gerade PC-Spieler dürfen sich also auf eine tolle Optik freuen. Laut Carmack sind es vor allem die neuen Beleuchtungseffekte und Schatten, die auch modernen Systemen einiges abverlangen werden. Bei Rage waren diese Effekte eher schwach, gibt Carmack zu.
Mehr Infos dazu gibts noch nicht.
Ich gehe aber mal davon aus, das man bei DOOM 3 BFG eine "bessere" Grafikkarte benötigt.

Immerhin hat Publisher Bethesda schon einige Screenshots veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/Doom-3-dt-PC-16302/News/Doom-3-BFG-Edition-Neue-Screenshots-zur-Neuauflage-des-Horror-Shooters-1017735/galerie/1976731/
_____________________

www.wolfenstein4ever.de

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3383
Registriert: 25.12.2002, 20:28
Wohnort: C ö l b e
Alter:: 42
Kontaktdaten:

Beitragvon ciTy|TaskForce » 21.08.2012, 07:53

ich find das ziemlich cool
aber auf Deutsch wäre toll, ich hab einige Hintergrundinfos nich verstanden ingame. Taschenlampe hat nicht soooo gestört da Monitore ja nen Nachtmodus haben.
Bild

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3383
Registriert: 25.12.2002, 20:28
Wohnort: C ö l b e
Alter:: 42
Kontaktdaten:

Beitragvon ciTy|TaskForce » 05.07.2013, 14:26

so habs fast 1 Jahr später bestellt. Uncut auf Deutsch laut Verpackung. Schaun mer mal soll am Monmtag kommen.
Bild

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3383
Registriert: 25.12.2002, 20:28
Wohnort: C ö l b e
Alter:: 42
Kontaktdaten:

Beitragvon ciTy|TaskForce » 06.07.2013, 19:35

WOHOOOOOOOOOOOO kam schon heute und sehr schön anzusehen dass alles auf Deutsch ist. Komisch nur dass ich nirgendwo gelesen habe dass Steam Pflicht besteht. Hatte zwar meine Kontodaten nicht mehr aber schnell nen neuen Account angelegt und los ging es
Bild

Benutzeravatar
joey
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2013, 17:21
Alter:: 30
Kontaktdaten:

Beitragvon joey » 02.12.2013, 17:40

Eines der wenigen Spiele bei denen sich der Kauf meiner Dolby Surround Anlage endlich mal bezahlt gemacht hat. Also der Kauf hat sich natürlich so rentiert, vor allem um einen Film zu genießen ist sie klasse. Aber solche Schockmomente bei einem Computerspiel hatte ich schon lang nicht mehr. Doom 3, 5.1 Anlage an und Licht aus - mehr braucht man nicht!

johnenla
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2014, 12:01
Alter:: 30

Beitragvon johnenla » 15.03.2014, 13:30

Aber solche Schockmomente bei einem Computerspiel hatte ich schon lang nicht mehr.











_____________________
NO COINS
edit by nighteviL

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 804
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 67
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinz Eisenherz » 15.03.2014, 15:42

johnenla hat geschrieben:Aber solche Schockmomente bei einem Computerspiel hatte ich schon lang nicht mehr.]



Was soll das blöde Nachgeäffe - hast du Langeweile?
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!

conflict
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2014, 16:01
Alter:: 36
Kontaktdaten:

Beitragvon conflict » 25.06.2014, 16:24

…ob man iwann mal auf iOS zocken kann?!
Signaturen werden überbewertet


Zurück zu „Allgemeine News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron