Wolfenstein: New Colossus?

News rund um alles was sonst nicht passt
Benutzeravatar
No Mercy
ciTy Legende
ciTy Legende
Beiträge: 3076
Registriert: 28.11.2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Wolfenstein: New Colossus?

Beitragvon No Mercy » 13.06.2016, 11:59

Während der E3-Pressekonferenz von Bethesda war kurz ein Bild mit Hinweisen auf einen möglichen Wolfenstein-Nachfolger zu sehen.

wnc.jpg


Dort sind mehrere Spiele von Bethesda mit Release-Datum aufgezeigt. Nach "New Order" und "Old Blood" kommt dann "New Colossus", allerdings noch ohne einen Veröffentlichungstermin. Bisher ging der Publisher nicht weiter auf den Titel ein, aber das dürfte aufgrund des Hinweises nicht mehr lange dauern.


Quelle: Gamepro

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 772
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 66
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: New Colossus?

Beitragvon Prinz Eisenherz » 22.10.2016, 15:53

Die Wahrscheinlichkeit eines neuen TNO-Nachfolgers hat sich weiter erhöht:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Wolfenstein-2-New-Colossus-10224119.html
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!

Benutzeravatar
Damer92
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: 11.11.2016, 16:07
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: New Colossus?

Beitragvon Damer92 » 11.11.2016, 16:12

Sehr nett, dann hoffe ich auf einen neuen TNO-Nachfolger bald in Zukunft...

Benutzeravatar
Gisela93
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 23.12.2016, 10:42
Wohnort: Hamburg
Alter:: 23
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: New Colossus?

Beitragvon Gisela93 » 23.12.2016, 23:16

Gibt's neue Informationen über New Colossus?

Benutzeravatar
No Mercy
ciTy Legende
ciTy Legende
Beiträge: 3076
Registriert: 28.11.2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: New Colossus?

Beitragvon No Mercy » 25.12.2016, 00:51

@Gisela93:
Leider gibt es bis jetzt keine neuen Infos dazu. Hoffen wir mal, dass sich 2017 in dem Punkt etwas tut.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

Benutzeravatar
Gisela93
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 23.12.2016, 10:42
Wohnort: Hamburg
Alter:: 23
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: New Colossus?

Beitragvon Gisela93 » 26.12.2016, 10:38

No Mercy hat geschrieben:@Gisela93:
Leider gibt es bis jetzt keine neuen Infos dazu. Hoffen wir mal, dass sich 2017 in dem Punkt etwas tut.


Shade :(
Dann hoffe ich auch.


Zurück zu „Allgemeine News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron