Wolfenstein: Youngblood erscheint am 26.Juli 2019

News rund um alles was sonst nicht passt
Benutzeravatar
No Mercy
ciTy Legende
ciTy Legende
Beiträge: 3228
Registriert: 28.11.2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Wolfenstein: Youngblood erscheint am 26.Juli 2019

Beitragvon No Mercy » 28.03.2019, 17:00

Bethesda hat einen neuen Trailer zu Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht. Aktuell sind eine Standart-Ausführung und eine Deluxe-Version (mit Buddy-Pass für den Koop-Modus) geplant.

http://www.youtube.com/watch?v=GHEsSLqcY6k

Der Ego-Shooter Wolfenstein: Youngblood soll am 26.Juli 2019 erscheinen.


Quelle: YouTube
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 813
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 68
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood erscheint am 26.Juli 2019

Beitragvon Prinz Eisenherz » 01.04.2019, 15:54

Da freut sich mein Zockerherz1 :D

(Grafisch) Neues habe ich im Trailer zwar nicht entdeckt - sieht aber gut aus!

Bleibt nur abzuwarten, wie gut das als Koop-Spiel konzipierte Game im Singleplayer-Modus gezockt werden kann.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!

Benutzeravatar
Rhino Cracker
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 163
Registriert: 07.12.2008, 11:00
Alter:: 105
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood erscheint am 26.Juli 2019

Beitragvon Rhino Cracker » 06.04.2019, 16:15

da sollten kurz davor auch gleich die ryzen 3000 cpus rauskommen - trifft sich gut^^
[BTC]Rhino Cracker
Bild Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015
Bild < started april 2016

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 813
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 68
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: Youngblood erscheint am 26.Juli 2019

Beitragvon Prinz Eisenherz » 07.04.2019, 13:57

Da könnte ich ja auch mal wieder ernsthaft ein CPU-Upgrade in Betracht ziehen.
Im Moment bin ich mit meiner Kombination aus Ryzen 7 1700 und GeForce GTX 980 TI noch ganz gut ausgestattet und kann meine Spiele (z.B. Far Cry New Dawn) mit den Ultra-Einstellungen zocken.
Außerdem hat sich der Kauf einer höher getakteten R7-(8-Kern)-CPU wegen des geringen Leistungzuwachs vor allem preislich nicht gelohnt.
Mit den neuen 12-Kernern könnte sich das aber ändern, zumal der AM4-Sockel und mein X370-Chipsatz weiterhin unterstützt werden.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!


Zurück zu „Allgemeine News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron