SP Map-Pack Operation Trondheim - Teil 1

News rund um das Thema Return to Castle Wolfenstein
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1480
Registriert: 18.09.2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter:: 41
Kontaktdaten:

SP Map-Pack Operation Trondheim - Teil 1

Beitragvon niGhteviL » 12.09.2006, 11:58

Es ist nach längerer Zeit mal wieder ein ein 2-teiliges Singleplayer Map-Pack für RTCW erschienen. Teil 1 trägt den Beinamen Special Forces. Mit einer Dateigroße von ca. 45 MB kann man schon erahnen das einen einiges erwartet. Mehr dazu beim Download.

<center>Bild

[down]814[/down]</center>
:pw?:

maddison2
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2015, 13:13
Kontaktdaten:

Re: SP Map-Pack Operation Trondheim - Teil 1

Beitragvon maddison2 » 19.03.2015, 13:25

Dieses Bild ist unsere Geschichte unsere Vergangenheit. Dieses Bild zeigt wie sexy wir, die RTCW-Szene einst waren. Dies und viele andere Dinge waren der Grund warum wir uns selbst bis heute noch über das Spiel RTCW unterhalten.
seeq


Zurück zu „RtCW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron