RtCW Reloaded

News rund um das Thema Return to Castle Wolfenstein
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1479
Registriert: 18.09.2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter:: 41
Kontaktdaten:

RtCW Reloaded

Beitragvon niGhteviL » 01.03.2008, 12:10

Für alle die mal eben schnell im Büro eine Runde RtCW zockken wollen, gibt es auf http://necromanthus.com/Games/ShockWave/rtcw.html eine kleine Demo was mit Schockwave alles möglich ist.

Es gibt auch noch weitere Spiele wie Quake3,Doom oder Deus EX am besten einfach mal alles austesten. So dann mal viel Spaß beim austesten und Bunny befreien.
:pw?:

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 791
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 67
Kontaktdaten:

Re: RtCW Reloaded

Beitragvon Prinz Eisenherz » 01.03.2008, 13:16

niGhteviL hat geschrieben:... So dann mal viel Spaß beim austesten und Bunny befreien.


Habe das 'Bunny' (scharfes Outfit!) befreit und als danach auch nix mehr passierte außer, dass sie mir bis zum LKW folgte, erschossen.

Fazit: wenig Handlung + noch weniger Gegner (nämlich keine!) = ziemlich wenig Vergnügen ! :? :wink:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1479
Registriert: 18.09.2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon niGhteviL » 01.03.2008, 13:33

Hauptsache Bunny :)
:pw?:

Benutzeravatar
No Mercy
ciTy Legende
ciTy Legende
Beiträge: 3172
Registriert: 28.11.2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitragvon No Mercy » 01.03.2008, 17:36

Hauptsache Bunny


Night in seinem Element--- :twisted: .
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

Benutzeravatar
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: 13.01.2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter:: 28
Kontaktdaten:

Beitragvon Wolf von Wofenstein » 01.03.2008, 18:11

No Mercy hat geschrieben:
Hauptsache Bunny


Night in seinem Element--- :twisted: .



:harhar:
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild

zuneera
0 Poster
0 Poster
Beiträge: 0
Registriert: 17.02.2015, 05:42
Kontaktdaten:

Re: RtCW Reloaded

Beitragvon zuneera » 17.02.2015, 06:08

hoffenlich finden sich ein paar recken. habe keine lust immer in der warteschlange vom tcg server zu stehen ;)
____________________
sara


Zurück zu „RtCW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron