Wolfenstein Multiplayer Beta Leak

News rund um das Thema Return to Castle Wolfenstein 2
Benutzeravatar
Otti20vt
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2005, 07:45
Wohnort: Switzerland
Alter:: 34
Kontaktdaten:

Beitragvon Otti20vt » 21.08.2009, 08:51

Nachdem ich gelesen hab das die Offiziele DVD den gleichen MP Release enthält, werde ich mir doch die Leaked Beta anschauen :lol:

Aber ich bin mir sicher das ich entäuscht sein werde :wink:

rAzZe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2009, 08:46
Alter:: 37
Kontaktdaten:

Beitragvon rAzZe » 21.08.2009, 09:39

Würde auch gern die Beta antesten,obwohl ich das Game vorbestellt hatte,bis heute nich angekommen.

Mir stellt sich nur eine Frage irgendwie:und zwar,fast jeder hier ist enttäuscht von mp part,da mich das mehr intressiert wie der singleplayer part,werde ich da enttäuscht sein wenn ich das spiel endlich bekomme=?

Oder wird es dann so sein wie bei RTCW,das mann Et einfach kostenlos ins netz stellt.Würde mich mal intressieren,denn wenn es mal so sein wird,hätte mann sich ja den Kauf sparen können oder?denn wie gesagt,mich juckt der Multiplayer Part und nich der Singleplayer Part.

Aber leider kann ich ja nix zu sagen wegen beta oder so,da ich keine chance habe dieses mal zu testen,und ich traue diesen ganzen Links im Internet einfach nicht

Benutzeravatar
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: 25.06.2008, 20:31
Alter:: 54
Kontaktdaten:

Beitragvon |bTc|ClawFire » 21.08.2009, 10:20

im die beta leak zu spielen, ist es recht einfach an die ran zu kommen

der mp sowie des sp haben mich bitter enttäuscht
rtcw und et waren ohne iron sight, aber wolf muss son scheiß haben
gut, war bekannt, aber hat ja nix mehr mit rtcw/et zu tun
das war z.b. einer der gründe warum ich die beiden games so liebe
kein blödes angelege und stehenbleiben
kein "halber bildschirm ist durch die waffe verdeck" scheiß

im sp wie im mp einfach nur ein grottiges movement, wo bei man sich beim sp sogar noch köstlich über das laufen amüsieren kann (versucht mal schnelll vorwärts und seitwets gleichzeit zu laufen, einfach nur zum totlachen)
die kämpfe sind standart und sonderkräfte wie das veil kennt man ja schon (auser den schleier an sich, aber die zeitverzögerung etc.)

beim mp stört am meisten die iron sight, das schlechte movement, miese hitboxen, keine vsays, zu kleine maps (auf teamdeathmatch ausgelegt, also clon von cod etc.), das man ein rotes dreieck über den köpfen des gegner sieht und die zusammenarbeit viel zu kurz kommt

doch das sind alles genau die punkte die rtcw/et so interessent gemacht habe
und keines davon wurde erfüllt
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...


Zurück zu „Wolfenstein 2 News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast