2min Zeppelin Action

News rund um das Thema Return to Castle Wolfenstein 2
Benutzeravatar
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: 25.06.2008, 20:31
Alter:: 55
Kontaktdaten:

Beitragvon |bTc|ClawFire » 12.08.2009, 17:13

bei der leak gabs bei mir dann probleme
er warf die granate immer sofort
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...

vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: 11.03.2006, 18:33
Alter:: 28
Kontaktdaten:

Beitragvon vAlium » 13.08.2009, 20:30

cradle hat geschrieben:im mp beta konnte man die granaten nicht weit werfen hoffe das wird gefixt.. da kann ich ja weiter schmeissen... wenn ihr wisst was ich meine, die granaten fliegen ja einem fast vor die füsse, als würde man nur 1-2 meter schmeissen...


wenn du über die neue wolfestein beta redest hab ich wohl was verpasst :o man kann die granaten doch unmenschlich weit werfen die fliegen gut über halbe map :S
Was wir sind, sind wir zusammen....


Zurück zu „Wolfenstein 2 News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron