Happy Birthday! - 9 Jahre Enemy Territory

News rund um das Thema Wolfenstein Enemy Territory
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: 11.02.2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter:: 50
Kontaktdaten:

Happy Birthday! - 9 Jahre Enemy Territory

Beitragvon dexter » 29.05.2012, 18:08

Bild

Enemy Territory feiert seinen 9. Geburtstag!
Am 29.05.2003 wurde ET von Splash Damage veröffentlicht - Natürlich war das Spiel zuerst als kostenpflichtiges Addon zu Return to Castle Wolfenstein geplant, doch der Singleplayer wurde nicht rechtzeitig fertig. Dadurch haben wir von Activision, id Software und Splash Damage eines der besten kostenlosen Onlinespiele aller Zeiten erhalten.
Trotz des hohen Alters, ist Wolfenstein: Enemy Territory immer noch ein beliebtes Egoshooter-Onlinegame.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß! :wink:

+++Update+++
Splash Damage´s Worte...

Bild

Enemy Territory ist glorreiche neun Jahre alt! - Splash Damage 's erstes Spiel Wolfenstein: Enemy Territory wurde an diesem Tag vor neun ganzen Jahren freigegeben, was uns dazu bewegt, es heute "innerlich" WolfenNine zu nennen.

Als wir dieses Geschireben haben, hat es über 16 Millionen Wolfenstein: Enemy Territory Installationen gegeben, über eine halbe Billion Multiplayer-Matche, unzählige User-Maps wurden erstellt und eine unvorstellbare Summe von Turnieren und Ligaspielen wurde absolviert.
Irrsinnige Zahlenwerte überall und diese kommen von euch Jungs und Mädels! Ihr, welche das wahre Leben des Spiels seid. Wir (Splash Damage) können nicht genug für eure Unterstützung danken.

In den nächsten paar Tagen, verbreiten wir einige "Inhalte" um an Wolf:ET zu gedenken und die Gemeinschaft dahinter. Dies schließt auch ein ganz besonderes Geschenk ein, das du bestimmt nicht missen möchtest.

In der Zwischenzeit, schließ dich uns (Splash Damage) an, für einen Geburtstagwunsch von Wolfenstein: Enemy Territory und auf die nächsten 9 Jahre

+++Update 2+++
Splash Damage´s Gewinnspiel...

Bild

Gewinne eine sehr seltene und unterschriebene Kopie von Wolfenstein Platinum Edition - Wolfenstein: Enemy Territory wurde vor neun Jahren freigegeben und wir dachten, daß wir dieses im Stil durch Verschenken einer unterschriebenen Kopie, mit der Return to Castle Wolfenstein Platinum Edition, feiern.
Was diese Spiele-Kopie so speziell macht ist, daß sie von den Originalmitgliedern des Wolfenstein: Enemy Territory Teams bei Splash Damage signiert wurde, kurz nachdem das Spiel damals freigegeneben wurde.

So und wie kannst du es gewinnen?
Schreibe nur einen Textbeitrag in die Kommentare des SD-Blogs, von deinem bevorzugten bzw. schönsten Moment den du in einem Wolfenstein: Enemy Territory Multiplayer-Match hattest. Die Gewinnaktion läuft bis Dienstag den 3 Juni, 23:59 Uhr britischer Zeit. Wir (Splash Damage) wählen den Gewinner am Mittwoch von allen Beiträgen aus und tragen auch noch ein speziellen Blog zusammen, der die besten Beiträge enthält.

http://www.splashdamage.com/blog/968/win-super-rare-signed-copy-wolfenstein-platinum-edition
http://www.splashdamage.com/blog/967/wolfenstein-enemy-territory-glorious-nine-years-old

Quelle: http://www.splashdamage.com

gruß
dex@wolfenstein4ever
_____________________
www.wolfenstein4ever.de

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 19.06.2012, 18:58

ahhhh ich habs verpasst. War wirklich ein super Spiel. Die Platinum Edition hab ich neben dem Original hier auch noch rumliegen.

dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: 11.02.2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter:: 50
Kontaktdaten:

Beitragvon dexter » 20.06.2012, 20:44

silver hat geschrieben:ahhhh ich habs verpasst.


hehe :D
silver, du und die restliche city-truppe solltet doch eben öfter im city-forum nach dem rechten schauen (und nicht immer nur youtube vids verlinken) :lol:
ich kann eure inaktivität ja verstehen weil mit rtcw und et nicht mehr ganz so viel los ist, doch etwas mehr obacht mit nennenswertren news würde ich mir hier wünschen, solange "die city" noch für rtcw und et present ist! :wink:

gruß
dex
_____________________

www.wolfenstein4ever.de

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 29.06.2012, 23:07

da hast du schon recht, leider komm ich zu gar nichts mehr. arbeiten, heimfahren, weiter arbeiten, 6std schlafen und von vorne. das 7 tage die woche :(

Nobody_1980
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2012, 11:57
Wohnort: Hermeskeil
Alter:: 38
Kontaktdaten:

Beitragvon Nobody_1980 » 17.07.2012, 12:01

Geil Schade hab ich auch verpasst , was war das früher eine geile zeit...

Benutzeravatar
No Mercy
ciTy Legende
ciTy Legende
Beiträge: 3196
Registriert: 28.11.2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitragvon No Mercy » 19.07.2012, 20:01

und nicht immer nur youtube vids verlinken


Der war jetzt für mich bestimmt.-- 8) Ich bin allerdings nicht mehr City-Staff sondern nur noch sporadisch aktiv (außer natürlich meinen speziellen Thread, welchen ich schon seit Jahren aktiv halte). Wenn man mich sonst hier findet, dann wegen der Leute ... weniger wegen des Spieles (das habe ich schon länger nicht mehr gezockt).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 19.07.2012, 22:50

Du bist halt die City-Legende. lol

Benutzeravatar
No Mercy
ciTy Legende
ciTy Legende
Beiträge: 3196
Registriert: 28.11.2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitragvon No Mercy » 22.07.2012, 20:23

Du bist halt die City-Legende.


Besser hätte ich es nicht formulieren können--- :D .
Mein Motto: Show no mercy



Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1480
Registriert: 18.09.2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon niGhteviL » 07.08.2012, 09:26

hehe.. :D


Zurück zu „ET News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast