e.T| sucht!

Member- oder Clangesuche
BabyJay*
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: 06.07.2009, 16:37
Alter:: 29
Kontaktdaten:

e.T| sucht!

Beitragvon BabyJay* » 22.10.2009, 23:07

Huhu wir mal wieder ! also wir suchen noch n paar leute für unser 2tes 6n6 team aso fleissig melden bei mir

Formular für spielersuchende CLans

wie viele Member werden gesucht: 3 lineups | 2 backups


Allgemeine Clan Info

ClanName: a!m
Clantag: e.T|name (6on6-Team sucht)
Clanart (FUN/Normal/High/PRO...): fun- offen
gibt es seit: Mai 2009
Leader/Co-Leade/wichtige Personenr: BabyJay*
Memberzahl: ~30
Squadanzahl: 5
LineUp (Teammember): guckt es euch an auf der hp
Liga/Ligen: ESL / L4F
Trainingzeiten: wenn das e.T| Team steht dann gehts los
War Termine: werden kommen
Kommunikation: icq, xfire, ts, vent, mirc
IRC-Chan: #a!m.et
HP: a!m.etclan. - News
Server: 2warserver (der nächste ist unterwegs) + ein funserver | ts-server
Sonstiges (nur falls notwendig): netter haufen | immer für nen funwar zu haben, nette stunden aufm ts halt die ganzen dinge


Erwartungen an die Spieler

Alter: reif genug sein
Skill: low+ aufwärts
Erfahrung: 6on6 erfahrung | maps , blaaa blub
benötigte Kommunikationsprogramme: ts, xfire, mirc
Kosten: kein zwang
Internetanbindung: ^^
Unbedingte Einhaltung von Trains??: so wie es das rl zulässt, aber man sollte schon wissen auf was man sich da einlässt xD
Internetpräsenz(wie oft online): so das man alles auf der hp/forum mitbekommt (aktivität)
Sonstiges: DU solltest gesprächig sein, männlein oder weiblein sein und vieeel lust am spielen haben. dennoch solltest du nicht vergessen das ein squadbeitritt auch was mit sich bringt ^^
also melde dich einfach bei mir : xfire: babybluegirl | pm an mich | hp-> board-> join us ausfüllen
fragen und so einfach posten


Danke euch
babyjay*

ps: suchen auch funmember die gerne mal ne funnight auf dem funserver machen würden, mit anderen clans zusammen :D
http://www.aim-etclan.eu

--> a!m sucht Dich !!

Visit us / Join our Clan!

Zurück zu „Clanbase“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron