Seite 1 von 1

-=[GCC]=- sucht DICH!

Verfasst: 10.04.2010, 00:34
von Don Hid
[size=24]-=[GCC]=- sucht DICH!

Zockst DU gerne ET :?:

Bist DU ein/e Teamplayer/in :?:

Lachst DU gerne :?:

Bist DU so durchgeknallt wie wir :?:

Dan bist DU der/die richtige für dan -=[GCC]=- Clan!

Verfasst: 10.04.2010, 22:37
von dumdum12
Vielleicht gehört der Post eher in den Clanbase Bereich...

Weiter wäre es ganz schön, einen Link zu eurer Webseite anzubieten, damit sich Interessierte ein wenig umschauen und informieren können.

Verfasst: 11.04.2010, 10:08
von Old Man (GER)
Willkommen im Forum , Don Hid :D

dumdum12 hat geschrieben:... gehört der Post eher in den Clanbase Bereich...

~ Und genau dahin hab ich ihn mal verschoben ~ :wink:

GCC sucht DICH

Verfasst: 24.09.2015, 03:46
von KleinerS
Die Allianz Kerkyra sucht Mitstreiter und Bundnispartner

Re: -=[GCC]=- sucht DICH!

Verfasst: 24.09.2015, 18:39
von Prinz Eisenherz
Dieser 'KleinerS' geht wahrscheinlich nicht nur mir mit seinem geistigen Dünnschiss gewaltig auf den Zeiger! :x

Bot?
Wie geht das?

Re: -=[GCC]=- sucht DICH!

Verfasst: 27.09.2015, 12:20
von ciTy|TaskForce
Kann nur ein Bot sein, mal auf deutsch mal auf englisch, er schnappt ein Wort auf und bringt das in seinem gequirlten sinnlosen Text unter, da ich aber keine Werbung oder ähnliches sehe frage ich mich was das soll. Wohl einfach nur weil man es kann...

Re: -=[GCC]=- sucht DICH!

Verfasst: 27.09.2015, 23:49
von Rhino Cracker
Werbung etc. schon deleted by admin?
oder er versucht postet zu sammeln, weil einmalposter mit werbung schneller gelöscht werden?
eventuell auch test eines neuen bot-algorithmus?