Game Over, baby. Wanna play again ?

Member- oder Clangesuche
Sk0rpi0nZ
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2011, 20:26
Alter:: 26
Kontaktdaten:

Game Over, baby. Wanna play again ?

Beitragvon Sk0rpi0nZ » 23.06.2011, 18:09

Peace Leute ;)

Ich und mein bester Freund haben einen Clan gegründet. Er heißt Game Over (GO) und wir sind zurzeit eine 2 Man Army und deswegen könnt ihr euch vorstellen, dass wir Member suchen.

Bevor ich sage worauf es uns ankommt, erzähl ich kurz 2/3 Worte über uns und den Clan. Ich (15) und Sven (14) (aka. Ap0calypticZ) haben den Clan aus Spaß gegründet und wir spielen vorallem auch weil es uns Spaß macht. Wir haben ET vor mehreren Jahren gespielt und nun hatten wir wieder Bock drauf und haben angefangen. Game Over bietet euch einfach eine chillige Zeit, also tretet doch ein ;)

Ich denke das reicht auch schon wieder, ich will euch ja nicht zu Tode langweilen.

Wenn ihr gerne bei unserem Clan dabei sein wollt, müsst ihr einige Sachen beachten :


- Ihr solltet ein gewissen Maß an HIRN in eurem Kopf haben :D (Setzt voraus das ihr euch ordentlich benehmen könnt und das man mit euch anständig reden kann)
- Ihr solltet schon ET Erfahrung haben (d.h nicht, dass ihr UBER SKILL0RZ (!) sein müsst ;D) 1-2 Jahre solltet ihr das Spiel schon kennen -> muss aber auch nicht sein, solange ihr etwas Skill vorzeigen könnt.
- Ihr solltet einfach Spaß am spielen haben und dem Clan helfen wenn ihr könnt.

Sollten sich viele Member ansammeln so kommen Homepage und TS Server dazu ;)


Der Clantag würde dann wiefolgt aussehen : .GO#DeinName

Bild

Bild

Ap0calypticZ
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2011, 18:22
Alter:: 28
Kontaktdaten:

Beitragvon Ap0calypticZ » 23.06.2011, 18:26

Hey, Sk0rpi0n hat eigentlich schin alles gesagt!

Ich weiß wir sind noch Jung doch wir haben Spaß am Spiel und sind auch nicht gerade die schlechtesten Spieler ;)

Bitte Meldet euch bei uns!

LG .GO#Ap0calypticZ

PS: Schaut auf diesem Server mal vorbei, dort findet ihr uns sicher ;)

IP: 213.239.202.61:27040

Atta Way Baby!

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 804
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 67
Kontaktdaten:

Re: Game Over, baby. Wanna play again ?

Beitragvon Prinz Eisenherz » 25.06.2011, 17:27

Sk0rpi0nZ hat geschrieben: Ich (15) und Sven (14) (aka. Ap0calypticZ) ...


Um sich hier registrieren zu dürfen, muss man mindestens 18 Jahre alt sein - habt euch also beide erwachsen gelogen! :wink:

Auch wenn die ET-Gemeinde so allmählich dahinsiecht und eigentlich jeden Nachwuchs gut gebrauchen könnte: Kinder und Halbwüchsige haben hier nichts zu suchen! :mecker:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!

Sk0rpi0nZ
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2011, 20:26
Alter:: 26
Kontaktdaten:

Beitragvon Sk0rpi0nZ » 25.06.2011, 21:38

Meinst du das ernst :shock: ?

Die Altersbegrenzung wird soziemlich nirgends mehr eingehalten. Egal ob COD oder ET. Ich finde den Kommentar mal ganz ehrlich schwachsinnig.

Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: 06.01.2004, 22:49
Alter:: 53
Kontaktdaten:

Beitragvon [KuB]HausTier » 26.06.2011, 07:56

Sk0rpi0nZ hat geschrieben:Ich finde den Kommentar mal ganz ehrlich schwachsinnig.


Mal ganz ehrlich...

Wer sich mit einem Alter von 19 und 21 Jahren hier anmeldet und gleich in den ersten Posts als minderjährig (14 u. 15) outet sollte mal lieber nicht ein Kommentar als schwachsinnig bezeichnen.

Nun denn, nix für Ungut und weiterhin viel Spaß mit euren Clan und beim erwachsen werden.

Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: 28.06.2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter:: 85
Kontaktdaten:

Beitragvon Master Mayhem » 27.06.2011, 15:12

Sk0rpi0nZ hat geschrieben:Meinst du das ernst :shock: ?

Die Altersbegrenzung wird soziemlich nirgends mehr eingehalten. Egal ob COD oder ET. Ich finde den Kommentar mal ganz ehrlich schwachsinnig.


wenn schon lügen, dann wenigstens konsequent ;-)

Die Diskussion mit Websites erst ab 18 zugänglich, bzw. bis 23 Uhr abends sperren und Altersverifikation haben wir zum Glück hinter uns, der Gesetzesvorschlag ist nicht durchgekommen. Trotzdem war das hier ein großes Thema, da das Gefahr für das Forum bedeutet. Bin mir grade nicht 100%tig sicher wie aktuell die Gesetzeslage ist, aber im Zweifel lieber auf Nummer sicher gehen, eh die Forenbetreiber dafür haftbar gemacht werden und die uns die Seite dicht machen.

Schwachsinnig ist das übrigens überhaupt nicht, meine Töchter sind grade 11 und 12...wenn ich die beim ET zocken erwischen würde, dann wär aber was los. Wenn die dann noch so blöd wären und ein Community Forum gefährden, bzw. deren Betreiber, indem sie offen damit prahlen, dass sie ein Spiel spielen, dass sie weder laut PEGI, noch laut USK spielen dürfen (RTCW ist sogar aufm Index in DE, daher erst ab 18 ), dann würd ich denen das Internet komplett abdrehen, bis sie reif genug sind.

just my 2 cent

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!


Zurück zu „Clanbase“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron