|evOo clan sucht member

Member- oder Clangesuche
'asd.
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2011, 14:08
Alter:: 25
Kontaktdaten:

|evOo clan sucht member

Beitragvon 'asd. » 14.11.2011, 14:18

Allegemeine Clan Info

ClanName: EpicVolution
Clantag: |evOo
Clanart: Eindeutig Fun, die Hauptsache ist ihr seid auf dem Server und im Forum aktiv :)
Memberzahl: bis jetzt 3
Squadanzahl: 1
Liga/Ligen: Keine
Trainingzeiten: Keine festen Zeiten
Kommunikation: Via ingame, xfire. TS-Server möglich, bei mehr membern
IRC-Channel: Keiner
HP: In Bearbeitung
Server: 213.239.202.61:27090 /Jaymod 2.1.7 Daher System mit mehreren Adminlvls, mit denen ihr euch auskennen solltet. Je länger ihr spielt, desto höher wird euer lvl. D.H. mehr cmds wie zum
Beispiel Splat, Putteam, crazygravity, panzerwar usw. usf.
Sonstiges: Wir sind gerade noch in der "Aufbauphase".


Erwartungen an die Spieler

Alter: von 8-88 :P Uns ist euer Alter erst mal egal, Hauptsache ihr spielt fair und respektiert die Regeln
Skill: Mittel. Wir sind jetzt nicht die Überpros, aber schlecht spielen wir auch nicht gerade. nen gewissen Aim solltet ihr haben, aber sooo wichtig ist uns das nicht.
Erfahrung: Evtl solltet ihr schon 1-2 Jahre zocken und vllt in nem anderen Clan gespielt haben. ist aber NICHT Pflicht.
benötigte Kommunikationsprogramme: Xfire wäre von Vorteil
Kosten: Nix
Internetanbindung: Erst mal egal, solange ihr nicht unbedingt mit nem steinalten modem zockt. Location ist Deutschland von daher...
Unbedingte Einhaltung von Trains??: Nee
Internetpräsenz(wie oft online): Regelmäßig. Jetzt nicht jeden Tag, aber doch schon oft.
Sonstiges: Wir legen nicht viel wert auf Skill. Ihr solltet einfach nur spaß haben, gut - mittelgut englisch sprechen (da z.T. holländische Mitglieder) Immer fair bleiben und als Member die Ordnung
auf dem Server Wahren.

Das wars eigentlich. wer mich noch was fragen will kann das per PN tun, oder über xfire (epicasd)

MFG 'asd.[/b]

Zurück zu „Clanbase“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron