Neue Wolfenstein ET Seite

Hier können alle Foren User selbst eine News verfassen, die News wird dann von einem Mod freigeschalten...
Saadi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 27.09.2007, 17:59
Wohnort: Mannheim
Alter:: 25
Kontaktdaten:

Neue Wolfenstein ET Seite

Beitragvon Saadi » 08.04.2008, 13:38

Bild
Seit langem wurde das Thema Wolfenstein Enemy Territory von den Machern iD Software und splash damage vernachlässigt, was zumindest die Download Seite oder ähnliches betraf.
Bei iD Software und Activision stand Wolfenstein ET gar nicht erst auf der Liste höchstens rtcw, obwohl sie Mitentwickler waren.
Splashdamage bot ET wenigstens zum download an, jedoch nicht die neuste Version.. , und der Download hatte die geschwindigkeit von 350 kb ftp...

Splashdamage machte sich vor kurzem an die Arbeit ihrer Seite einen neuen Look zu verpassen und sie dachten auch zum glueck daran dass es noch ET gibt..

Das ist das Resultat:

http://splashdamage.com/?q=node/35

Ich finde dass das Ganze gut gelungen ist wenn man bedenkt wie lange ET vernachlässigt wurde.
Auch die Screeenshots sind ganz nett.


Ist sicher News wert weil soviel Vews gibts eigentlich net xD

Zurück zu „User News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron