Wolfenstein PS3 und XBOX wird schon ausgeliefert

Hier können alle Foren User selbst eine News verfassen, die News wird dann von einem Mod freigeschalten...
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: 28.06.2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter:: 84
Kontaktdaten:

Wolfenstein PS3 und XBOX wird schon ausgeliefert

Beitragvon Master Mayhem » 14.08.2009, 19:03

Soviel zu dem Versprechen gleichzeitig auszuliefern für alle Platformen.

Der österreicher Spielehändler gamesonly liefert seit gestern die XBOX und die PS3 Version aus. Der Liefertermin für die PC Version hat sich stillschweigend (ohne die Vorbesteller per email zu benachrichtigen) vom 18. August auf den 19. August geändert. Media Markt hat mir gestern gesagt, dass bei einem Release am 18./19. die jetzt schon im Lager liegen müssten und das tun sie hier im Media Markt nicht.

Entweder wird hier wieder der Stellenwert der PC Version bei id deutlich, id hat ja schon Überlegungen angestellt gar nicht mehr für PC zu entwickeln, weil wir alles Raubkopierer sind, oder nach den katastrophalen Rückmeldungen zu der Beta wurde jetzt noch schnell der Multiplayer Part auf der Platform, die für den Multiplayer zählt (der PC), überarbeitet.
Allerdings ist sowas kurz vor Release nahzu unmöglich, da das Master schon längst bei den Produzenten der Datenträger vorliegen muss, die brauchen schon ein paar Tage, um die Masse an Datenträgern zu produzieren, daher vermute ich da eher ein Enpass bei der Produktion der Datenträger und die PC Version wird einfach zurückgestellt, weil mit der XBOX und PS3 Version mehr Umsatz erwartet wird.

Damit werden wir wohl erst nächste Woche unsere Exemplare in der Hand halten und beurteilen können, ob der Multiplayer ein neues Wolfenstein wird, das seinem Namen würdig ist.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 14.08.2009, 20:01

also mir wäre neu dass id was gegen den pc hätte. ganz im gegenteil. carmack hat versichert, dass der pc die beste platform ist. auch wenn sie mit raubkopierern zu kämpfen haben, sind die bei denen eigentlich kein thema, da sich die spiele meist wegen dem mp gut verkaufen.

ich denk mal eher, da hat activision die finger im spiel. mich wundert langsam echt nimmer warum id rage von EA veröffentlichen lässt und froh ist, nun mit zenimax nen distributor und geldgeber zu haben.

aber ganz ehrlich, bei wolfenstein kann ich mich über die woche nicht aufregen, bei anderen spielen eher aber wolfenstein reizt mich gar nicht so sehr wie es sollte.

Benutzeravatar
epoxlein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 16.07.2008, 03:46
Alter:: 30
Kontaktdaten:

Beitragvon epoxlein » 15.08.2009, 15:11

Also so weit ich da Informiert bin hat sich der Release in Europa zumindest für den PC sogar auf Freitag den 21 August verschoben, zumindest findet man dieses Release datum nun öfter. Finds traurig das es mal wieder keine offizielle meldung gibt, so nach dem Motto Release ist wenns irgendwann im laden steht.

Quelle 21.08: GameSpot, VGReleases, Amazon.de

Wieder 3 Tage länger warten :/
.
Bild

Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: 09.12.2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter:: 38
Kontaktdaten:

Beitragvon cradle » 17.08.2009, 13:14

gameware sagt ab morgen / gamesonly sagt in 24 st lieferbar (pc) und xbox sowie ps3 sind dort schon zu kaufen....

was stimmt denn nun jetzt??
METALLICA?
-> www.metallica-city.de

Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: 28.06.2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter:: 84
Kontaktdaten:

Beitragvon Master Mayhem » 17.08.2009, 16:13

Hi,

hab heute morgen ne Mail von gmaesonly bekommen, dass die versendet haben und ist auch schon gescannt. Da ich Express bezahlt habe muss es dann morgen da sein....schnell Urlaub eintragen.

mfg tyler
Bild



Bild



Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!



He was killed serving Project Mayhem, sir!

ciTy][Tyler



Ich bin /ruth, ich darf das!

Benutzeravatar
epoxlein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 16.07.2008, 03:46
Alter:: 30
Kontaktdaten:

Beitragvon epoxlein » 17.08.2009, 18:25

Najo, ich hätte ja jetzt gesagt das eventuell die uncut pünktlich zum 18.08 da ist, aber da ja nunmal Österreich auch Europa ist dürfte es ja auch erst am 21.08 verfügbar sein. Auf jedenfall drüften wir zwischen dem 18 und 21 alle unser Spiel haben egal welche Version :D

Vllt. haben wir aber auch alle am 18en unser Spiel, weil ja niergendswo offiziell gesagt worden ist das es aufeinmal der 21. ist.

we will see.....
.

Bild

Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: 28.06.2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter:: 84
Kontaktdaten:

Beitragvon Master Mayhem » 17.08.2009, 19:30

17:53 Uhr Paket wurde im Einlieferungspaketzentrum bearbeitet

....jetzt baut kein Scheiß bei der Post und bringt mir das morgen früh!!

Übrigens war gamesonly heute nachmittag ne ganze Weile platt (nichtmal mehr pingbar!) wegen der großen Last aufgrund der Wolfenstein Nachfrage - in der Spitze alle 4 sec eine Bestellung :!:
Das ist laut gamesonly der absolute Rekord bei denen....denke mal ein finanzieller Erfolg wird das Spiel auf jeden Fall.

mfg tyler
Bild



Bild



Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!



He was killed serving Project Mayhem, sir!

ciTy][Tyler



Ich bin /ruth, ich darf das!

Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: 09.12.2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter:: 38
Kontaktdaten:

Beitragvon cradle » 17.08.2009, 21:21

lol 60 eu für die pc version ... neee gameware hats auch oder wo habt ihrs her?

Taake
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 19.08.2009, 06:31
Alter:: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon Taake » 19.08.2009, 08:24

Wer sucht der findet. Wolfenstein US Version gibts für 26,99 € und Xbox360/PS3 46€ alle ohne Versandkosten bei nem bekannten Versandhändler, dort gibts alle Spiele Uncut direkt Imortiert nach Hause und alle um die 30€ ohne Versandkosten, Versand dauert 2 Wochen aber bei den Preisen ( bekommst 2 Neueste Uncut Spiele für 60euro) ist das alle mal wert. Will garnicht wissen was die Österreicher für ein Gewinn pro Spiel machen. 59euro ? Und das spiel bekommen sie für 25€-sind 35euro gewinn für die und Deutschland verliert Arbeitsplätze weil keiner die Cut Versionen kauft, schon dumm wenn ma nicht wo anders schaut. Musst nur im Inet suchen.


Zurück zu „User News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast